Ferien vorbei :(

Etz is heut scho wieder Dienstag und meine allerletzten Allerheiligenferien sond vorbei :'(

Und mein Praktikum im Kindergarten is auch scho wieda rum

mein Fazit: Die warn echt süß, aber ob ich ein ganzes Jahr mit 3 oder 4 Jährigen aushalten würd...ich glaub da sin mir n bissl größere Kids schon lieber :D

Am letzten Tag war nochmal voll des "Highlight" :) da Partick, der mich sonst die ganze Woche nur beobachtet hat, aber nix mit mir gredet hat, kommt auf einmal her und redet mit mir - sooooo süß (Ich weiß ich wiederhol mich^^)

 

Mein DHL wär etz fertig, allerdings hab ich heut festgstellt, dass er so um 2000 Zeichen zu lang is, d.h. jetz geht's ans Kürzen;) Meine Charakterreferenzen sin auch so gut wie fertig und bei meine childcare fehlen noch n paar und dann muss ich auch no übersetzen...

ach ja und zwischendurch muss ich au no facharbeit machen :P

 

es is also einiges zu tun...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0