noch 3 tage...

...bis zu meinem Interview. Am Montag um Uhr ist es endlich soweit :D

 

Am Sonntag war ich erstmal 5 Stunden beim Määäc gsessen, mit der Diana, die ja auch im nächsten Sommer als Au Pair nach Amerika will. Es war sooo lustig, und gar nicht so als würden wir uns zum ersten Mal "live" sehen.

Ganz besonders toll war natürlich auch der "ältere" Mann (so 45+), der sich iwann zu uns gesetzt hat und der mir am Ende auch noch seine Handynummer geben wollte, damit ich ihn mal anrufen aknn, wenn ich arbeiten muss, damit er mich mal beim Mäc besuchen kann. Klar es gibt für mich natürlich nichts tolleres^^

Ich hab aber freundlich abgelehnt mit :"nein, muss net unbedingt sein" :D

wir ham uns dann schließlich drauf geeinigt, dass wir "unser Trefffen" beim Mäc doch lieber dem Zufall überlassen :P....der hoffentlich niemals eintritt....

Ansonsten ham wir Eis gegessen und Kuchen, Fanta getrunken und Figuren aus Gummibärchen "gebaut".^^

Und natürlich Monopoly gespielt...mit mehr oder weniger großem Erfolg-->Apfeltasche, Eistüte, Schinken-Käse-Toast, und viele verschiedene Straßen:D

Wir ham auch einiges gefunden, dass wir gern gewinnen würden^^ also eigentlich wolln wir den Jackpot um alles zu gewinnen und dann alles nach Amerika mitnehmen :D :D

Tja und letztendlich ham wir dann Fabian's Rekord gebrochen, weil wir nämlich von halb 4 bis halb 9 beim Mäc warn und die 5 Stunden voll gmacht ham :P

 

anosnsten läuft alles normal, Schule is stressig, aber etz sins zum Glück nur noch 2 Klausuren bis zu den Ferien, und des schlimmste is vorbei....etz kommt nur nnoch Facharbeit -.-

 

und heut kann i no net mal weggehn wegen dem Scheißwetter....blöder Winter!!!

Ich will au ins onions!!

ich glaub ich will doch net ny, weil da is au "richtig" Winter, ich sollt vllt doch irgendwo in Süden gehn oder nach Cali, aber des geht ja gar net mit EduCare :P

 

Liiiiiiiiiiiiebe Grüüüüüüüüüüüüüüße,

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0