Interview

Also heut wars endlich soweit: mein interview :)

 

bin um 9 nach münchen gfahrn und hab dann erst mal weihnachtsshopping gmacht - und hab sogar was gfunden

 

ja und um 13uhr hab i mi dann aufn weg gmacht (lieber a bissl frpher weil bei meiner orientierung weiß ma ja nie^^)

 

um 14uhr hab ich dann  mein termin ghabt, ich war ne viertel stunde zu früh aber wir ham dann gleich angfangen bzw ich hab angfangen nämlich mit dem Psychotest, der ja bekanntlich scho n bissl komisch ist.

Bei mir kommt wahrscheinlich raus, dass ich schizophren bin, nachdem ich mir glaub öftersmal widersprochen hab,vor allem bei fragen wie "sprechen sie gern vor großen menschenmengen?" oder "fällt es ihnen leicht gespräche mit fremden menschen zu führen?"

 

und der englische teil war au ganz ok...hab mich halt öftersmal verhaspelt, weil ich so schnell red und mir sin halt hin und wieder wörter net eingfalln, weil i dann doch relativ nervös war ( und des obwohl i davor überhaupt net netvös war)

sie hat mich sachen gfragt wie "wie meiner meinung nach ein au pair sein muss", "warum ich als au pair geeignet wäre?", "warum ich educare machen will?", "warum ich überhaupt ins ausland will", "ob ich angst hab davor in amerika auto zu fahrn" und dannhalt no über meine childcare experiences und meine skills und special certificates....

 

schlussendlich hat se dann gmeint, dass ich bestimmt n gutes au pair wär und leicht ne familie finden würd, dass es aber scho no dauert und ich mich net wundern brauch wenn ich erst im juni oder so match, weil die familien bei educare eher später suchen...

joa und wegen telefoniern brauch i ma au keine sorgen machen, weil i schlagfertig genug bin...

 

aber etz hab i ja erst mal zeit, es is ja erst dezember...

 

ich bin dann au sicher und ohne umwege / ohne verlaufen nach hause kommen :D

 

liebe grüße an alle!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0