sch*** lokalisten

hallooooooooooo:)

 

so ich muss  mich etz mal schnell über des neue lokalisten aufregen!!!

des soll übersichtlich sein?? - ähm NEIN

und lokalisten war doch immer grün!! und etz is es WEIß - HALLO, geht's noch?!

grün - grün - grün- lokalisten geht nicht ohne GRÜN!!!!!

und außerdem, wenn man da links auf die übersicht geht, wo halt "home" und so steht dann geht imma voll viel anderes mit auf...des is voll nervig

und einfach nur UNÜBERSICHTLICH!!!!

und wieso is des bitte alles so GROß gschrieben, wir sind nich blöd, wir konnten des auch in klein lesen!!

 

wer warn bitte diese testpersonen die des für "GUT" befunden haben??

also entweder warn die bescheuert, blind oder wollten alle andern ärgern!!!

 

AAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich könnt mich einfach nur aufregen!!

 

als ich vorher zum ersten mal beim neuen lokalisten drin war hab ich mich scho voll aufgregt und mein schwesterlein hat nur immer gmeint ich soll mich net so aufregen, so schlimm wirds scho net sein....

jaja und dann war se selba zum ersten mal drin und dann hat se sich selba voll drüber aufgregt :P

 

AAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

ach ja, und wieso is des alles bloß untereinander gschrieben?? kann man denn nix mehr nebeneinander schreiben??

 

kurz gsagt: ich will des ALTE lokalisten wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

so ich musst mich etz mal kurz abregen...etz gehts mir wieder besser.............ne eigentlich net, aber was will ma machen außer der gruppe "gegen das neue lokalisten" beitreten und sich damit abfinden!!

 

liebste grüße :)

 

ps: aarrrggghhhh, etz machen die lokalisten auch noch "blau" - ich glaub dene geht's z'gut!!!sch*** lokalisten

so soll des eigentlich ausschauen :D
so soll des eigentlich ausschauen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    web-newspaper (Donnerstag, 17 Dezember 2009 14:54)

    Und im Januar 2010 sollen noch mehr Änderungen kommen O_0 positiv finde ich das Zeichen für Kommentare ;)