AMERI-KA-LENDER und Handbuch erhalten :D

mein AMERI-KA-LENDER
mein AMERI-KA-LENDER

halloooooooooooo:)

also gestern hab ich mein letzen schultag vor weihnachten ghabt, des sich total glohnt hat: 2 studen bio und um 9.35 uhr war schule wieder beendet^^

in da pause ham wir dann no gwichtelt und ich von da rabsi nen ameri-ka-lender bekommen, weil ich dieses jahr zu weihnachten keinen adventskalender bekommen hab :)

und etz darf ich ab dem 1.april jeden tag "ein türchen aufmachen", also ein granini oder ein pfenningguazla essen biszum 2,august, weil da mein traumstartdatum is für mein educare jahr :) der is soooo schön und voll süß...der is einfach soooooo toll :D

 

und heute - am 24.Dezember 2009 - Weihnachten - wars soweit : ich hab meine bestätigung bekommen, dass ich ins programm aufgenommen worden bin!!

und mein handbuch hab ich auch gleich bekommen!

mein ganz persönliches weihnachtsgeschenk ;D

Etz muss ich nächste woche noch mein medical report in angriff nehmen und mein video muss ich auch noch machen, bin ja mal gspannt ob ich des hinkrieg mit dem video^^

 

so und schließlich wünsch ich euch allen frohe weihnachten!!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0