waaarten + Fernweh

ja also wie der erste teil der überschrift scho aussagt, wart ich mal wieder...naja immerhin hab ich scho mal mein handbuch erhalten, aber die zeit vergeht viiiieeeel zu langsam :(

vor allem weil ich zur zeit voll Fernweh hab->>ich würde am liebsten sofort in den nächsten flieger steigen und nach new york fliegen...ja mehr bilder ich von dieser stadt sehe, desto mehr verliebe ich mich in sie :D vor allem in den times square...ich freu mich scho soooo auf den moment, wenn ich davor stehe^^

 

und in einer woche bekomm ich besuch....von der lisa..des word bestimmt vooooll toll

 

so und etz mach ich mal wieder facharbeit weiter - goooott ich bin sooooo froh wenn des endlich gschafft is^^

 

liebste grüße<3

Times Square in New York City
Times Square in New York City

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 14 April 2013 07:51)

    I just shared this upon Myspace! My pals will definitely want it!