noch 2 Tage....

....bleiben uns (mal abgesehen von heute Abend - noch gute 3 stunden^^) noch im Jahr 2009.

Und dann geht's ab ins Jahr 2010!!!Endlich!!!!!

Einerseits hoff ich, dass die Zeit schnell vergeht, damit Abi und so schnell vorbei sin und dass es dann los gehn kann....damit ich einmal quer über den großen Teich fliegen kann um mein Au Pair Abenteuer zu starten....aber andererseits ist es auch schade, wenn die zeit so schnell vergeht, weil danach alles anderst wird.. vor allem weil man seine freunde nicht mehr jeden tag sieht...in meinem fall bedeutet dass leider ein ganzes jahr...

aber des muss man wohl in ksuf nehmen....und wer weiß, wenn alles gut geht, is es des vielleicht uch wert, was nicht heißen soll, dass ich nicht traurig drüber bin!!

Aber: Heute ist nicht alle tage, ich komm wieder keine Frage!!

und des muss man auch imm im hinterkopf behalten: man kommt wieder!!

und ein jahr kann ja auch schnell vorübergehn...im nachhinein kommt s mir so vor als wärn die letzten 8 1/2 jahre wie im flug vergangen...

naja etz bin ih n bissl vom thema abgschweift....falls ich ja ein thema hatte....

 

egal, auf jeden fall : auf die letzten beiden tage im jahr 2009!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0