irgendwie verunsichert

also irgendiwe bin ich mir mittlerweile voll unsicher worden, b ich wirklich als educare gehen soll und nicht doch lieber als normales au pair...

mich kotzt schule eh so an, ich wei? eh net ob ich wirklich jede woche 6 studen aufs college gehn will oder ob net vllt 3 stunden au reichen...und wenn ich will kann ich ja au mehr kurse belegen...

was natürlich für normales au pair spricht is die bezahlung, und dass man kein toeffl test machen braucht und am ende den completion bonus erhält....geld is zwar net soooo wichtig, aber : Geld regiert die welt....un wema mehr hat is des an und für sich ja au net schlecht....

naja und ma hat halt einfach mehr auswahl bei den familien und ma kann in mehr regionen hin vermittelt werden....

und man kann ja angeben dass man nur bzw liber ältere kinder nehmen will...

heut hab ich im forum so nen thread glesn zum thema normales au pair oder educare...und iwie hat mich des etz scho zum nachdenken bracht....naja hab ja no n bissl zeit zum wechesln....so rum wechslt ma schließlich leichter als anderstrum...und die stunden hab i ja für beides zusammen....

ich schätz ich nehm mir etz mal ein beispiel an rory (aus ~gilmore girls~) und mach ne pro und contra liste und schreib dann mal ne nachricht an meine interviewerin und hör mir an was die so sagt....

mal schaun zu was ich mich dann no entschließ...

eins von beiden halt, weil eins steht fest: ich will nach amerika!!

iwie sagt mir mein gefühl grad, ich soll doch normales au pair machen, aber ich kenn mich, wenn ich mich etz umentscheid, dann bereu ich's vllt wieder....

aahhhh des is zum verrückt werden!!!!!!!

naja wenn mir jemand net rat geben will: ich bin für jeden rat offen.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0