der letzte Tag...

....im alten Jahr 2009.

Joa...also ich bin schon froh, dass 2009 vorbei is, aber eigentlich nur weil etz endlich 2010 kommt!!!!!!! 

                   DAS Jahr

                   UNSER Au Pir Jahr

                   MEIN Jahr

mal n kurzer Überblick was nächstes Jahr so passiert:

            Januar:  Lisa kommt mich besuchen

                          Facharbeitsabgabe....ja des wird noch n bissl stressig^^

            Februar: mein Schwesterherz wird 17...dann darf se auch (begleitet) Auto fahrn

            März: meine Omi wird 80^^.....jaaaa ein entscheidender Tag in meinem Leen ;P

            April: Meine Schulzeit neigt sich stark dem Ende zu....iwann ab April muss ma

                     glaub nur no zu den Abifächern ind Schule komme

            Mai: uuuhhhhhhhhhhhhhh ABI!!!!!!!!!!!!!

                   6.Mai: Mathe - GK

                 10.Mai: Kunst - LK....des wird n kleines Desaster

                 12.Mai: Englisch - LK

            Juni: und es geht weiter.....iwann Mitte Juni is dann no mündliches Abi

                   25.Juni: Abiball-->offiziell keine Schülerin mehr

            Juli: PARTY is angsagt...und noch mal Alkohol genießen....

                  vllt schon Ausreise in die USA als ~Au Pair~

            August: hoffentlich Ausreise in die USA als ~Au Pair~

            September: bin ich hoffentloch in Amerika

            Oktober: Halloween-->im Amiland^^

            Novemeber: ich werd 20...was mir in Amerika leider gar nix bringt...21 wär

                                 besser, aber so wirds halt n Alkoholfreies Jahr :D

            Dezember: Weihnachten in ~Amerika~

                               und dann kommt scho 2011

und irgendwann bevors losgeht, werd ich dann noch freitschalten (hoffentlich) und match mit ner netten familie:D

und natürlich überleb ich hoffentlich den Flug nach Amerika - trotz Flugangst^^

ja da hab ich so einiges vor^^

 

 

aber des soll natürlich net heißen dass 2009 net au cool war....da warn viel tolle Sachen...hier mal ein paar Beispiele:

 

April 09: DUBLIN <3 - Abifahrt

war soooo toll....vor allem unser Zimmer...des ordentlichste natürlich^^

und die pubs....<3

      

WOLFIIIII

-->der darf in Amerika aber au net fehln!!!

Juni 09: ELBA <3 - mit meiner Familie und Bekannten

schön war's

August 09: KROATIEN - RABAC <3<3<3 - mit Sariiiiii<3

war voooll toll und lustig...wie ma sieht

 

hab dich liieeeb<3

Sabrini

September/Oktober 09: OKTOBERFESCHT

 

September 09: PRAG<3

ein Wochende in Prag mit vielen Highlights....nicht zu letzt unsre Buspanne...naja wer erwartet was andres bei Demmel*****^^ aber immerhin konnt sich da Hager dann no als Mechaniker mit Werkzeugkasten ablichten lassen :D

war scho toll :D

und dann natürlich noch die ganzen Samstag Abende im ~OSTWERK~

hab euch lieb<3

   

es gab also scho so einige Highlights in diesem Jahr....

mein Lieblingslied in diesem Jahr: Empire State of mind und natürlich ~Right Round~

Lieblingsfilm: Twilight und New Moon (:D)

 

dann schaun wir mal was des Jahr so bringt...

auf ein wundervolles Jahr 2010

 

ich wünsch euch allen ein gutes, neues Jahr!!!

Feiert gscheid rein und lassts es gscheid krachen!!!

ein letztes mal in diesem jahr:

liebste grüße,

eure sabrina

 

ps: es sieht immer mehr danach aus, als würd ich etz doch als normales au pair gehen und nicht als educare...seit ich eigentlich nicht mehr unbedingt so viel aufs college will, hat das educare programm den reiz für mich verloren und mittlerweile hab ich auch mehr lust drauf auch auf kleinere kinder aufzupassen...ich überleg mir des etz mal noch übers wochenende und dann beokmm ich am montag ja erst mal noch besuch von da lisa....und dann schreib ich mla meiner interviewerin...dann schau ma mal weiter...nächstes jahr dann^^ 

 

pps: mein blog geht etz (hoffentlich, falls ich des hinkrieg^^) weiter unter

      "2010: und das warten geht weiter" , da 2009 ja jetzt vorbei is...oder zumindest fast :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0