01.01.10

ganz sche viele 1er und 0er^^

           

jaaa, es ist endlich soweit: wir schreiben das Jahr 2010!!!

nicht nur ein neues Jahr - nein, sogar ein neues Jahrzehnt!!

                   

DAS Jahr

UNSER Jahr

MEIN Jahr

-2010-

 

aber ich muss wirklich sagen "zehn" hört sich einfach nur beschi**** an

man stelle sich mal vor "ABI ZEHN" - wie klingt denn des....naja was will ma machen...

 

und nachdem ich gestern n bissl ausgschweift bin, fass ich mich heut n bissl kürzer ;P

 

hab mich heut noch mit da diana beim mäc troffen...war wieder voll toll :D

zum glück war diesmal kein o n komischer notgeiler typ da wie beim letzten mal...^^

am montag kommt mich dann noch die lisa besuchen und dann sin die ferien scho fast wieder rumm....leider:(

 

vorsätze nehm ich mir scho gar nimma so richtig vor, außer dass ich s'abi bestehn will und ein wundervolles jahr in Amerika verbringen will:D

 

jetzt bleibt mir nur noch allen ein gutes, neue Jahr 2010 zu wünschen!!!!

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0