was man wirklich gut können muss als zukünftiges au pair....

....ist warten :D

 

ja ich warte mal wieder...darauf dass meine bewerbung endlich mal weitergeleitet wird...

und dass ich dann hoffentlich mal freigschalten werd...

dass hier mal was vorwärts geht^^

 

naja aber dazwischen muss ich etz erst mal facharbeit machen^^

mit da praxis bin ch zum glück scho ziemlich weit...des hab ich bald gschafft...und theorie wird hoffentlich net ganz so schlimm^^

 

gut es gibt eigentlich net wirklich was neues....

ich waaarte als mal wieder...und warte....und warte....

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana (Sonntag, 17 Januar 2010 10:19)

    ich kann das gut verstehen ^^

  • #2

    Sabrina (Sonntag, 17 Januar 2010 15:56)

    des kann ich mir vorstelln^^
    ich sag nur: interview....des sagt wohl alles aus :D