It looks like your application is almost ready!

jaaaaaaaaaaaaaaa

nach über einem Monat warten gehts endlich weiter:)

heute hat meine interviewerin meine referenzen geprüft und als ich eben noch nachgschaut hab ob sihc was tut les ich da:

 

Hi Sabrina! It looks like your application is almost ready! Your agency is checking all the forms, photos and documents and will contact you if changes are needed. Please check your emails regularly and keep in contact with your interviewer. Please contact your interviewer before adding anything new to your application, or changing any of the details on your forms.

 

was auf deutsch so viel bedeutet wie:

meine bewerbung is endlich in bonn angekommen und wenn die nochmal alles gecheckt ham, dann wirds in die usa weitergleitet und dann werd ich hoffentlich endlich freigschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

aaahhhhhhh, ich freu mich grad voll, dass endlich was weiter geht....

der nächste wichtige schritt richtung au pair is getan - yuhuuuuu

 

so etz mach ich noch n bissl facharbeit:(

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Montag, 18 Januar 2010 22:41)

    =D
    Den Status hatte ich gar nicht. Ich bin von 'wurd nach bonn geschickt' gleich zu 'freigeschalten' gesprungen =D