~Friendship~

Die Augschburger Au Pairs <3
Die Augschburger Au Pairs <3

So, damit unser au pair treffen hier auch verewigt ist :)

am dienstag warn also lisa (zimtsternchen), diana (lebkuchen), charl* und ich, die nudel, zuerst im pow wow und dann im kino und ham uns friendship angschaut.

aba da reihe nach: ich bin mit dem zug nach augs gefahrn, dann hab ich mich mit der diana im mäc doof troffen (wo auch sonst?!^^), und nachdem wir dann noch schnell bei der videothek warn (wir sin mit der straßenbahn gfahrn, wobei ich ihr dann von meinen tollen straßenbahn erfahrungen erzählt hab^^) sin wir schließlich ins pow wiw gfahrn, wo wir dann die anderen beiden getroffen ham:D

es war voll lustig und wir ham über alles möglich geredet...es war ienfach cool die andern beiden auch mal persönlich kennenzulernen:D

joa, und danach sin wir zum kino gelaufen und ham unsre karten gholt:)

danach gings noch kurz zum burger king, wo wir den burger-king-menschen genervt ham und so halb auf englisch gredet ham...mehr oder weniger halt^^

dann warn wir noch mal kurz beim mäc, wo wir noch eis kauft ham, dass wir dann ins kino reingschmuggelt ham :)

und dazwischen ham wir viele photos gmacht und unser nächstes treffen is auch schon in planung: bowlen und ladies night :D

und dann wars auch scho wieder rum :D:D

Au Pair in America Stern :D
Au Pair in America Stern :D
Diana macht sich scho mal aufn Weg^^
Diana macht sich scho mal aufn Weg^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    zimtsternchen (Samstag, 13 Februar 2010 21:05)

    haha ja und wo das eis is der taschen von charl* ausgelaufen is :-D