*~FreigeschalteN~*

Jaaaa, heute, am 2.2.2010 ist es endlich soweit: ich bin freigeschaltet worden :)

für alle, denen des net so viel bzw. gar nix sagt: "freigeschaltet" bedeutet, dass sich amerikanische familien etz per email oder auch gleich durch nen anruf bei mir melden können:) und so finde ich dann hoffentlich bald ne nette und liebe gastfamilie:D:D

nachdem ich etz gefühlte jahre gwartet hab, is es etz endlich soweit:)

ich hab gestern noch die letzten änderungen vorgnommen und dann alles an apia abgeschickt...und dann gings mal richtig schnell:D:D

naja, ich muss ja zugeben, dass es eigentlich scho schnell gangen is, als meine bewerbung in bonn war, aber davor halt....also bis se in bonn war....des war vllt eine warterei^^ 

aber des is jetzt egal, denn des is ja etz vorbei und ich hab ja noch genügend zeit um die passende family zu finden:)

 

ansonsten gibts net wirklich was neues...

heut is die ganz verwandtschaft da, weil mein schwesterelein heut geburtstag hat 

 

am freitag war ich im ow auf da facharbeitsparty, des war voll cool:):)

zuerst vorglühn bei da sarah, wo ma dann au gaaanz viele photos gmacht ham und dann hat uns sarahs pa ins osche gfahrn:D..wir mmussten no net mal so lang anstehn^^

im ostwerk wars dann voll lustig, weil so viele aus da schule da warn....

-->fotos folgen 

 

im moment bin krank, war deswegen heut u net inda schule...schau ma mal ob i morgen wieder geh...eigentlich wars ja klar, dass i etz krnak werd, etz wo der stree wg fa und so vorbei is^^

 

und ansonsten muss ich nur mal noch anmerken:

der januar is sooo unglaublich schnell vergangen, wenn die folgenden monate au so schnell vergehn, aba ich hab n gutes gefühl, weil etz kommen dann scho bald ferien und dann kommen klausuren und dann wieder ferien und dann ABI und dann frei und abiball und dann gehts scho glei los :D

 

so, des wars mal wieder^^

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0