waaarten und video:)

jaaa, ich warte mal wieder:)

auf familienvorschläge...aber des kann ja no dauern, was an sich ja au net so schlimm is, es is ja erst anfang februar, ABER TROTZDEM, dieses ewige warten macht einen wahnsinnig..da schaut ma ständig in sein email postfach und nix tut sich, außer hundertausenden facebook nachrichten^^

aber ich hoff ja dass dann ab nächste woche vllt mal was vorwärts geht, weil ich dann ja au mein video (hoffentlich) online hab^^

is gaaanz toll worden (dank sarahs hilfe :P), naja is scho ok, hoff ich...auf jeden fall is es etz fertig und morgen treff ich mich ja mit der diana mal wieder beim mäc dooof und dann verkleinert sie's mir...und dann lad ich s hoch:DD

und dann hab ich hoffentlich gaaaanz viele familienvorschläge:DDD

wenns dann au klein is, schau i mal ob ichs au hier rauf laden kann (oder ob des meine computer kenntnise mal wieder übersteigt^^)

 

zum glück is etz wieder wochenende...schule kotzt mich sooo an, ich ibn soo froh, wenns vorbei is...eine woche noch, dann sind scho wieder ferien:D *freude*

irgendwie vergeht die zeit echt schnell....

 

heut muss i erst mal no zum mäc arbeiten...morgen bin i dann scho wieder beim mäc:) aber net zu arbeiten:)

 

naja egal,

des muss reichen:D

 

<3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0