4h määäc doof fazit:)

Und schon is wieder ein Wochenende vorbei:))

gestern hab ich garbeitet....

 

heut war ich dann mal wieder mit da diana, dem lebkuchen beim mäc:))

war voll lustig...und die nächsten treffen sin scho in planung^^

 

unser fazit:

24 chicken mcnuggets, 2 süß-sauer saucen, 1 curry sauce, 1 senf sauce (ich hab ferstgsellt curry und senf is gar net so schlecht^^), 1 mittlere pommes, 1 mittlere Fanta, 1 kleine Fanta, 2 kleine Cola mit eis (jaaaaa, diana eis zählt dazu!!!), 1 Schoko Frapee, 1 Brownie (aber ohne nüsse^^, weil die kama ja au runter machen:D:D), einige photos, 2 total verrückte filme, ne unterschrift und ne rasant flucht (der komische typ vom letzten mal, der mir seine handynummer geben wollt, war wieder da^^)

ansonsten: es war mal wieder lustig und wir wiederholen des hoffentlich bald wieder:)

dammit wir des monatlich fortführen^^

und dann sima scho bbald weg:D:D

 

--> schauts euch unsre videos an..ich find beim vor und nachspann des 2.ten videos hab ich mich mal wieder selber übertroffen:D:D

 

<3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana (Dienstag, 09 Februar 2010 10:44)

    ICH LIEBE UNSERE TREFFEN!!! aba nun bin ich krank :( liegt es vllt. an unsere bestellung ???

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 09 Februar 2010 14:58)

    ich hoff doch net:D
    des is doch mein arbeitsplatz!!!^^
    aber ich find unsre Treffen au TOLL<3