1. Familienvorschlag - Connecticut

  • Kommen aus Tolland (20mins von Hartford entfernt)
  • 3 kids:  9, 7 (beides Mädchen) und ein 3-jähriger Junge 
  • 2 Hunde (Boxer Mischlinge o.Ä.^^)
  • ich wäre ihr 2. Au Pair
  • die Mutter is Prof an der University of Connecticut und der Dad is Physician oder so
  • die beiden Mädchen sin des ganzen Tag in da schule, der Junge am Nachmittag in der pre-school. ich müsste also am vormittag den jungen unterhalten und am nachmittag den mädls mit der homework helfen...und dann sie halt no n bissl rumkutschiern und am abend dinner machen...und manchmal auch am we arbeiten, weil die hp unregelmäßige Arbeitszeiten haben
  • ich hätte mein eigenes Auto :D , sollte halt nur net mitm Auto in big cities wie NYC oder Boston reinfahrn, aber des würd ich Landstraßenfahrer mir eh net antun :P
  • es gibt keine wirklichen Hausregeln, nur dass man halt respektvoll miteinander umgehen soll und dass sie immer wissen wollen wo sich das au pair so rumtreibt  aber des is für mich es selbstverständlich...:D
  • in bissl mehr als 2h is ma in NYC, in 1,5h etwa in Boston, und dann is no Providence, New Heaven und Hartford natürlich in der Nähe, allerdings is Tolland wohl eher "rural", also ländlich und des wollt ich eig net sooo gern, weil ich des ja schon lang gnug ghabt hab bis etz^^ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0