1. Familienvorschlag

So, etz muss ich des hier auch mal verewigen, hab vorgestern meinen ersten familinevorschlag aus connecticut.*freu*

Am Donnerstag Abend ham se mir ne mail geschrieben und die standartmail von apia hab ich auch bekommen! Hab die mail dann gestern in da schule in meine freistunde entdeckt.

War ja iwie klar, die ganz woche schua ich ständig nach, ob sich wer meldet und am Donnerstag war's dann soweit - als ich auf Lumpenball war^^

aber egal:D:D:D

auf jeden fall hab ich denen dann gestern nach der schule glei gantowrtet, dass ich auf jeden fall interesse hab und als ich dann gestern abend nach der arbeit wieder reingschaut hab, hatt ich scho wieder ne antwort von der hostmum. Sie hat mir n paar fragen gestellt, die ich dann glei beantowrtet hab. Sachen wie z.b. ob mir connecticut gefallen würde (jaaa!!!!) und dann halt no sachen über die kids und so...

dann hab cih ihr noch n paar fragen gstellt und sie gfragt ob se mit bilde rvon der fmaily schicken kann. Daraufhin war sie dann ganz erstaunt dass icih des no net hab und so....weil sie mir des eig als anhang mit der standartmail mitgschickt hat, aber egal, sie hats mir dann nochmal gschickt:D

etz hab ich halt scho n paar bilder gsehn, aber man konnt leider net so viel erkennen, weil die bilder echt winzig warn^^)

Ihren Brief hab ich au glei glesen...da hat sie halt so erzählt, wie so der alltag aussieht und so...

ich hab dann vorhin nochmal gantwortet und etz wart ich halt wieder auf ihre antwort!

 

schau ma mal ob's was wird, im moment bin ich eher skeptisch, ich weiß au net warum, des is so n bauchgefühl, aber ich werd die auf jeden fall erst mal noch n bissl kennenlernen und ich möcht au dem derzeitigen au pair noch schreiben!

 

Ich hoff trotzdem, dass sich noch gaaanz viele Familien melden!!

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0