Aller guten Dinge sind 3 --> After the Call^^

sodala, es is geschafft - mein erster Anruf von ner amerikanischen Gastfamilie...irgendwie voll unwirklich :D

 

naja wir ham über alles mögliche gredet..am anfang hat se mich gfragt wie die ferien so sin, und ich hab halt vom fasching n bissl erzählt...

dann ham wir halt über au pair und so gredet^^

sie hat mir erzählt, dass sie mit ihrem jetztigen au pair so glücklich sind, und dass sie deswegen eine finden möchten, die genauso toll is...

dann hat sie mir halt erzählt, wie mein tagesablauf aus sehen würde und dass bei ihnen halt jede woche anders is, weil beide unregelmäßige arbeitszeiten ham.

sie sprechen aber am monatsanfang aber immer mit ihrem au pair alles ab...des find ich iwie voll gut, dass die wochen net immer ganz genau gleich ablaufen:)

hab mir ja n bissl sorgen gmacht, dass ich angst hab, dass mir nix mit dem kleinen einfällt, was ich mit dem am vormittag anfangen könnt, aber sie hat gmeint, dass des jetzige au pair mit ihm ind library geht, oder in park, oder sie kochen...

joa und die mädls spielen instrumente, klavier, saxophon und posaune...

und sie tanzen und malen gern. im sommer sin sie mal  in camps..mal net^^(logischer satz:D )

ich hätt mein eigenes auto, und in der nähe sin große malls zum shoppen gehn:))

und sie feiern alle feiertage, und nehmen da ihr au pair au imma mit...kommen dabei au n bissl rum, weil die familie net in der nähe wohnt, sondern die eher verstreut wohnen...

joa, um ihr haus rum sin viele bäume^^ und sie ham nen großen garten, sie wohnen in ner kleinen stadt mit 13.000 einwohnern, der nächste größere ort is eben hartford...

aber in der nähe is eben nyc, boston, providence, new heaven, etc....

 

eig scho cool...eig hört sich alles toll an, aber warum hab ich dann kein gutes gefühl, sondern eher ein skeptisches????

vllt weil ich nimma so in da pampa wohnen mag...des hab ich etz lang gnug ghabt, ich würd in dme jahr soooo gern nah an ner großen stadt wohnen...oder näher am meer (ok, sooo weit weg is es zwar net)...und net iwo in connectiut in da pampa, ich hab zwar imma gsagt, dass CT voll geil wär, aber wenn ich mir denk, dass ich immer mind. 1,5h bis zur nächsten großstadt fahrn muss, dann schreckt mich des scho iwie ab...ich glaub, wenn die n bissl näher an ne rgroßen stadt wohnen würden, dann würd ich hier schrein: "Ich will da hin", weil die glaub echt cool sin...naja zum glück muss ich mich net sofort entscheiden und zuerst müssen se mich erst wolln :D:D:D

schau ma aml was die nächsten tage so bringen...

 

ich hoff ja mal, dass ich bald noch nen fv bekomm...oder auch mehrere^^

 

naja insgesamt bin ich seeehhhr zufrieden mit dem telefonat:)

war alles halb so schlimm^^

freu mich scho aufs nächste telefonat...mit der hf oder mit ner anderen hostfamily:)

 

<3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0