2.Familienvorschlag - New Jersey:)

  • kommen aus Wayne, New Jersey (40 mins nach New York)
  • 2 Jungs (6 + 8)
  • keine Haustiere
  • eigenes Zimmer + Bad + TV + PC mit Internet
  • hatten schon einige Au Pairs aus Osteuropa
  • Tagesablauf: Aufstehn 7:30, 8:00 kids wecken und bis um 8:45 ind schule bringen; dann bis 15:30 frei. Dann von da Schule abholen, homework mit ihnen machen und se unterhalten. Zwischendurch auch kochen und hab halb 9 bin ich dann off
  • 1 we frei, ansonsten entweder samstag oder sonntag nen halben tag arbeiten..komm also auf so ne 35h woche:)
  • hab keine curfew, aber sie möchten halt wissen, bis wann ich anch ahuse komm am abend, damit se sich keine sorgen amchn müssen, weil se sich als verantwortlich für mich fühlen - voll süß!!
  • die eltern kommen ursprünglich aus der ukraine und aserbaidschan, sin aba scho seit 19 jahren in amerika
  • jüdisch...essen daher kein schwein...aber des is kein problem..außerdem hat die mum gmeint, dass es für sie kein problem wär wenn ich mir mal schwein reinhau:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0