Endlich tut sich mal was!!

Jaaa, denn ich hab heute morgen in mein email postfach geguckt und was se ich - wieder ein familienvorschlag:)

und wieder aus connecticut und wieder nähe hartford:)

die familie schaut sehr nett aus, auf dem bild und auch des brief is toll:)

wir werden heute oder morgen hoffentlich teln...

die mum hat mir schon vorschläge gemacht, wann genau, aber des sin leider genau die zeiten in denen ich arbeiten muss:(

 

naja, ich hab auch beschlossen dass ich des familie aus new jersey absagen werde:(

die nähe zu nyc wär zwar ein traum, aba dass die mum 2 tage die woche und der dad ein tag pro woche zu haus is (also unter der woche^^) des stört mich schoi, und so was wollt ich au nie haben...

außerdem mag ich lieber zu "echten" amis, die sin zwar scho 19 jahre in amerika, aber ich mag lieber zu welchen, die selbst da aufgwachsen sind bzw wo ein elternteil da aufgwachsen ist!

(ach ja, und des dad macht mir auf dem bild des ich von denen hab leicht angst^^)

 

 

so wer mehr infos zu connecticut familie haben will, klickt bitte HIER !!!

 

so, ich meld mich weider wenns telefonat rum is:)

 

<3

sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0