sarah, ich hab dich lieb<3

musste mal wieder gesagt werden:)

 

war heut wieder im kiga...war wie immer:) sehr lustig^^

gibt net wirklcih viel zu erzählen..heut hab ich ihnen was vorglesen und wir ham schuhsalat gespielt...ach ja und dannham se noch n lied für mich gesungen:D
morgen is scho wieder mein letzter tag im kiga....iwie vergeht die zeit echt schnell^^

 

gestern abend hab ich dann nochmal mit der hostmum aus CT getelt...ich hoffe so sehr, dass die mich haben wollen:) ich bin begeistert von denen:D

morgen telefoniern wir wieder! Ich hoff einfach, dass esn gutes Zeichen is, dass sie morgen wieder teln will!

Ich weiß gar net, warum ich so angetan von der family bin, es is einfach so....

 

des geilste (und zugleich blödste) wär, dass ich dann am 6.7. fliegen würd:

geil: ich würd dann mit der lisa zam fleigen (vorrausgesetzt ihre eltern lassen sie von münchen aus fliegen^^) und des wär einfach nur soo geil:) zam fliegen und zam auf der ori -->nyc tour:D omg es wär soooo toll, da hätt ma ne gaudi^^

ich hoffe und bete die ganze zeit:)

ABER: es gibt auch gründe die gegen den 6. sprechen:

1. SARAH'S GEBURTSTAG :) soll ich meine beste freundin genau an ihrem 20. geburtstag allein lassen:(

2. ALTSTADTFEST...jaa, am 8.juli geht s altstadtfest in friedberg los...und da mag ich eig scho da sein, is ja schließlich nur alle 3 jahre...und ich mag's altstadtfest doch soo, aber man kann halt net alles haben^^

 

 

joa, und in eineinhalb stunden (mittlerweile sogar ine bisschen weniger:D) beginnt endlich rabsis amerikalender:)

freu mich scho:D jeden tag ien pfennigguazla oder ein  GRANINI:D

mhmmmm, da vergeht die zeit bestimmt schneller:D

 

 

so, und dann hab ich heut mal wieder mein layout geändert^^

@mireia: mir gefällt des in rosa:P

 

 

des wars für heute, etz hol cih dann no d anrea ab und dann gehts ab ins bett, damit ich fit bin für meinen letzten kindergarten tag:D

 

<3 sabrina (bete, hoff, bete, hoff, bete, hoff...:D)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Freitag, 07 Mai 2010 11:07)

    das is seehr süß, mein Liebling! <3