Arbeiten und warten

So um 5 muss i dann arbeiten bis um 11...ich hoff es is wenig los, dass ich vllt scho bissl früher gehn kann^^

dann werd ich mir ein von den neuen Wraps reinhaun....mmmhhhhmmmmmmm

 

und gegen Mitternacht ruft dann die Mum aus Connecticut nochmal an:)

mal schaun was die Nacht also so bringt:)

lol, und sollten wir matchen ruf ich heut nacht die Lisa an und schrei in ihr Handy^^

naja aba ich denk des is eher unwahrscheinlich:) also lisa, des wird ne ruhige nacht für dich :D:D

 

heut war auch mein letzter tag im kiga...die sin ja soo süß:)

 

des wars scho wieder, ich schreib dann mal nachm teln nochmal:D

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Donnerstag, 01 April 2010 23:30)

    oh gott sabrina, du bist doch einfach die beste.
    also hab heute schonmal n bissl mit meinen eltern über münchen und so geredet, se sind zwar noch nicht ganz überzeugt, aber das schaff ich schon noch!!
    achja und ich warten dann auf deinen anbrüll anruf, hab vorhin extra mein handy noch ans ladekabel gehängt, dass ich wieder vollen akku fürs telefonat habe :D
    also ich freue mich riesig mit dir, falls du anrufst!!
    C O N N E T I C U T !!!

    hab dich lieb meine töpfchen-mitbenutzerin :D