2 News - eine etwas veraltet^^ und eine ganz neue Neuigkeit ;)

:D

 

also erstmal, die familie aus connecticut hat mir leider abgsagt, am 1.April...

war bissl blöd, cih hab mich abghetzt nach da arbeit (genau da war abends um 11 so sauviel los...aaahhhh) und dnn war ich um punkt halb 12 daheim und wart und wart, bis dann um viertel nach 12 ne email eintrudelt, dass se nicht glauben dass es passen würd...

so nachm motto "ja wir denken, dass es etz scho so spät is und du scho im bett bist" - äh nein, wenn ich sag ich hab da zeit, dass hab ich da zeit und warte dann ja au ....

naja, ich geh da etz auf jeden fall net hin ;)

 

 

heut hab ich dann ne neuen fv bekommen, nur die standartmail bisher, aba ich hoff die melden sich noch;)

kommen aus north carolina, wer mehr wissen will, soll einfach genau hier klicken :D:D

 

ich werd dann berichten, wenn oder falls es mehr zu berichten gibt;)

vllt rufen se ja au einfach an, so wie die aus new jersey ;)

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0