Viel zu erzählen, aba ich bin einfach zu müde...und muss doch morgen lernen^^

Alsooo, ich hätte eig einiges zu erzählen;)

bin aba fix und fertig von da arbeit und fall etz dann in mein Bett ;)

 

Hab gestern 2,5h mit dem derzeitigen Au Pair der Familie aus North Carolina getelt, es war vooooll toll und an sihc hört sich die Familei auch gut an...aaaaber, jaa es gibt ein aaaber, north carolina is iwie net so des was ich mir vorgestlett hatte...naja mal schaun, ich hoff dass ich bald noch mehr von der familie hör ;)

vllt schrieb ich ja iwann in dne nächsten tag noch mehr zu der familie, falls ich lust hab und falls es sich halbwegs lohnt ;)

 

ja, und dann hab ich heute noch nen neuen familienvorschlag reinbekommen ;) aus Maryland, 20 mins etwa von D.C. entfernt, und nur etwa 15 mins von Lisa entfernt und 30 mins von Franzi weg :D

wer noch mehr wissen will, soll bitte genau hier klicken :D

hab aba außer der standartmail noch nichts von denen bekommen:)

der brief war n bisschen enttäuschen, weil er scho bissl arg kurz war, dafür warn viele bilder dabei ;)

hab ihnen heute morgen gleich mal ne mail geschrieben, mal schuan ob se noch antworten :D

 

halt euch auf dem laufenden

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0