Scho wieder viel passiert ;)

jaa, scho wieder n neuer fv:)

aus connecticut, den hab cih heute früh bekommen und wir ham vorhin auch gleich noch getelt;)

wer mri infos mag soll genau hier klicken :D

mal schaun, bis etz bin cih weder abgeneigt noch total überzeugt...erst mal ne nacht drüber schlafen...

vllt rufen se morgen glei nomml an, weil se ab donnerstag ja in florida sind und sie hat gmeint sie mag vorher nomml teln :D

um am do ruft ja dann noch die familie aus nc an...die gefalln mir immer besser..je mehr zeit vergeht...aba we'll see :D:D

 

ich bezweifel, dass sich die family aus d.c. noch mal meldet, aba des is mir eig au ziemlich egal, wiel ich eh net so angetan bin von der family...bissl unsypathisch und so kommen die rüber und so voll unintressiert...

 

naja, wir werden seehhhn :D

 

 

und dann hab ich mir heute eendlich ne digicam gekauft:D

eigentlich ja scho gestern, bei der aktion vom saturn..die 49euro cam, die s nir gestern gab...naja aba iwie hat mir die dann gar net taugt, dann ahb ich se heut wieder zrückbracht und mir eine kauft die mir richtig gefällt!!

 

des wars dann au scho wieder von mir soweit:D

werd dann vom teln und so berichten:D

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0