ähm..weiß grad keinen titel ;)

also heute hab ich mti der family aus NC gespkyt...die sin echt toll :D ich hoffe sie wollen mich:D

aba iwie is es voll komisch...weil ich ieg echt zu denen will, aba ich hab nicht so dieses "jaaaa ich will morgen dahin"-gefühl....

im mom hab ich eher bissle angst davor...angst dass ein jahr zu lang is, dass ich's bereu oder dass iwas passiert...udn etz wema sich überlegt "also wenn die mich wollen dann geh ich ganz sicher nach amerika" dann is es iwie toll und iwie so "omg ich depp - ein jahr?!?!"

bin im mom so richtig hin- un hergerissen...und kann mich net wirklich freuen...naja ich hoffe trotzdem dass die familie mich haben mag:D sie wärn sooo toll;D

 

die mum aus CT mag am dienstag oder mittwoch anrufen nomml anrufen, wenn se aus florida heimkommen...

aba ich denk net dass ihc zu denen gehn werd...ich glaub wir ham net so wirklich die gleichen vorstellungen und die 3 seiten regeln schrecken mich ja scho bissl ab..außerdem wär ich sozusagen alleine für den hund verantwortlich und darauf hab ich ja mal gar kein bock...bin ich hundesitter oder babysitter??? ihc werd garagntiert net 3mal am tag mit dem hund gassi gehn und mich die ganze zeit darum kümmern dass er genug fressen hat und so...mithelfen, JA, aber nich alleine...wenn die family nen hund mag soll se sich gefälligst aus drum kümmern^^

naja, ich wart mal noch bissl ab, aba die chancen dass ich da hin geh stehn eher schlecht...

 

und d.c. meldet sich nicht mehr, is aba au egal ;)

 

ach ja, die family aus NC will sich etz entscheiden udn schreibt mir die woche *hoff, hoff, hoff*

 

<3

sabiiii

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Montag, 19 April 2010 12:42)

    *daumendrück,daumendrück,daumendrück* ;)