wo soll ich nur anfangen?

alsoooo....

 

 

ich hab mit 4 familien kontakt...bzw eig nur noch mit 3, weil ich von der einen familie (der aus Calli) erfahren hab, dass se mit nem au pair ausm forum gematcht haben (also des au pair hats ins forum gshcrieben ;D)

 

mit der family aus NJ hab ich telefoniert...hab ich des scho erzählt?? naja, am samstag wars ja scho:D warn ganz nett, aba weiß nett....

 

dann hab cih noch nen  ganz neuen fv..hab cih heute bekommen...aus pennsylvania, wer mehr infos mag klickt mal wieder genau hier, mal schaun was daraus wird ;)

 

mein favorit is aba immer noch die family aus NY, ich hoffe wir teln morgen oder spätestens übermorgen!

und ich hoffe mein gefühl bestätigt sich...

vor allem weil ich denke dass ich nicht nach NJ gehen werde, und bei PA...hmmm...

naja, ich würd etz echt langsam mal gerne matchen, obwohl ich seh, dass etz hoffentlich bald die richtige dabei is, nachdem sich etz scho reltaiv viele melden..aba toi, toi, toi, ich will nix verschreien, es soll bitte einfach so bleiben ;)

warten macht nämlich waaahhhhnsinnig...

aba ich will net unbedingt 100fv brauchen....10 reichen eig..oder 11... naja was solls, hauptsache DIE familie is dabei :P

 

 

naja, kommt zeit kommt rat :D

 

<3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0