leicht überfordert^^

jaa, so fühl ich mich im moment ;)

 

naja mal der reihe nach ;)

 

mit der family aus NJ bin ich eig noch in kontakt, hab ihr am dienstag mal gschrieben, da hat se gmeint dass se am we teln mag, und sie mir am donnerstag bescheid gibt wann genau..naja es kam NIX^^

heute is samstag und ich werd vllt später mal schreiben wie s etz so aussieht...

 

dann war da noch der fv aus Calli, die mir dann aba dann ja auch abgsagt ham, weil se eben mit dem mädl ausm forum gematcht haben ;)

 

dann war da noch mein 12.er familyvorschlag aus, wieder aus Calli, mehr Infos: klick mal hier

ham mir auch ne mail geschrieben, hab auch gleich geantwort und dann ham, se nochmal geantwortet, dass ich gern mit dem aktuellen au pair kontakt haben kann..und ich hab gefragt ob wir teln wollen, aba seitdem mal wieder NIX^^

denen werd ich evtl auch heute abend mal noc schreiben...

 

dann noch der fv aus Pennsylvania

wir ham am mittwoch getelt, klingen auch sehr toll :D hab zuerst mit der hm und dann mit dem aktuellen au pair getelt...an sich war s echt toll, allerdings war die verbindung SEHR schlecht, und sie klangen immer sehr leise...und ich musste deshalb die ganze zeit fragen "could you repeat that please" oder immer weider "sorry"..die denken etz bestimmt , dass mein englisch schrecklich ist ;)

aba an sihc sind die echt nett! bin nicht abgeneigt

heute hat mir die hm ne mail geschickt mit den daten der clustermeetings und was man so unternimmt ;D voll cool :D

und voll lieb ;)

 

und dann hab ich noch nen fv aus NJ (für mehr einmal bitte hier klicken)

mit denen hab ich auch am mittowch getelt..SEHR NETT ;)

es hat mir sehr viel spaß gemacht mit ihr zu telen und sie klingen echt toll :D

mal schaun was draus wird;D

 

und dann kommen wir etz noch zu meinem persönlichen favoriten :D

die hf aus NY

hab gestern mit der hm getelt und es war einfach nur toll<3;  sie war seehhhr nett, hat so viel erzäht und ich glaub wir würden uns echt gut verstehen ;) hat mir dann danach auch gleich noch ne mail geschickt und auch ihr aktuelles (erstes) ap hat mir glei ne mail gschrieben...voll toll ;)

sie mag mir noch bilder vom haus, "meinem" zimmer, etc schicken und mit ihrem mann reden und dann schau ma aml weiter ;) und dann hat se mir noch gsagt, wo ich schaun kann wie die zugverbindung nach NYC is...und welche haltestelle ihre is und so...voll lieb ;)

und sie hat gsagt, dass cih des einzige von 30 aps etwa bin mit dem se teln...:D:D:D

 

wie gesagt, ich bin leicht überfordert im moment, weil ich einfach den überblick verloren hab...manchmal bin ich echt überfragt wem ich schon geantwortet hab und wem ich noch schreiben wollt etc.

aba lieber so, als anderstrum :D:D:D

 

ich hoff auf jeden Fall, dass diesmal die richtige family dabei is:D

ich hab wie gesagt meinen favoriten, aba ich wär auch von den andern net abgeneigt, also wir werden sehn :D

kommt zeit kommt rat ;P

 

ich halt euch aufm laufenden

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karo (Montag, 03 Mai 2010 23:25)

    na die suche hat ja endlich ein ende :) hast deinen favourite bekommen, freu mich für dich. sue und brett sind super lieb und mit alissa solltest du keine probleme haben :) meet ya in august