Scho wieder eine Woche rum :)

Jaha...scho wieder eine Woche rum...und noch 2 monate und 25 tage bis zu meinem flug nach NYC :D

 

und etz bin ich erst mal fertig mit meim Abi xD

am Montag war's Kunst Abi, und es lief - Gott sei Dank - besser als erwartet, v.a. auch bei der reflexion xD

und am mittwoch dann noch englisch abi ;) war gar net nervös und es war dann auch ganz ok :D

am abend sin wir dann glei mal weggangen ;D und dann sime heimglaufen..omg meine füße warn tooot^^

und am donnerstag sima dann glei no in yum :D war au voll cool :D

und am freitag morgen war ich dann tot^^

aber nein, es hieß ja aufstehen :) nach leichtem chaso, weil cih net wusste wie ich zum zug kommen sollt^^ bin cih dnan um 9 nach münchen gefahren...hab dann no leichte auseinandersetzungen mit der Db ghabt^^ ich hasse diesen geldgeilen sauhaufen....-.-

 

irgednwann bin ich dann doch aber in München ankommen :D bei schei*wetter ^^ naja bin dann zum konsulat gefahren/gelaufen und hab da die lisa abgeholt ;)

nachdem wir dann auf die anderen beiden mädls (auch aps ab Juli) gewartet ham sind wir nach München :D warn dann bissl shoppen (bin etz stolze besitzerin eines NYC-Reiseführers mit gaaanz viele Bildern ;P und auf Deutsch :D)

ja, dann sind wir no in 3 h&ms und ich hätte mir beinahe was von hello kitty kauft :D

und wir ham viele leute beobachtet - warn gestern auch genügend da, weil ja ökomenischer kirchentag war^^

 

um 6 war ich dann wieder daheim und meine füße aren toot, mal wieder..und ich fix und fertig :D

hab dann erstmal noch  fotoshooting gmacht xD hab unser haus udn mich in meinem apia tshirt fotografiert und schick die bilder etz erst mal an meine hf :D

 

heute morgen hab cih meine eltern zur sbahn gfahrn, weil se heute nach tenierffa fliegen :D

sturmfrei ;P

und ich bin müüüde und heute abend geh ma wieder weg...da muss cih vorher erst mal noch n nickerchen machen :D und  heute muss cih auch noch tatsächlich mal wieder arbeiten - für ganze 2h :D

 

des war's dann au scho wieder ;)

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0