fast ein Monat seit meinem letzten Blogeintrag...wie die Zeit vergeht ;)

Jaa, es is echt krass wie die zeit vergeht...noch 1 Monat und 28 Tage bis ich im Flieger nach NYC sitze ;)

 

Abi liegt etz gott sei dank auch hinter mir und etz can I focus on getting here (NY)-->Zitat meiner Hm :D

Gestern hab ich finalmente s colloquium hinter mich gebracht - gott war ich nervös, obwohl ich bis mittags eig gar net aufgregt war, des kam dann erst am späten nachmittag und v.a. als wir nach friedberg gfahrn sin...(hatte mein abi erst abends, also um halb 5 ging die vorbereitung los und von 5-halb 6 war dann ABI :D)

danach warn wir in augs - feiiiern :D zuerst auf  irgend so ner stundenten party (Jura^^) und dann yummen :D

und ich bin immer no müde...naja, eig bin ich seit sonntag müde, weil ich anchdem wir am samstag im osche warn, gar ent im bett war, weil ich in der früh um 6 glei nach bachern bin zum weckruf spielen ;) und dann bis halb 11 nach vereine reinspieln und so :D

von 11-13uhr hab ich dann was gessen und vor allem auf da terrasse gechillt und geschlafen :) um 2 war dann umzug und es war sooooo unglaublich heiß, ich hab dacht mich hauts um^^

 

heut wollt ich eig meinen neuen perso beantragen (wird auch zeit, anchdem ich mit meinem scho seit..glaub 1 jahr..nimma ins ow komm-->begründung des türstehers: "des bisch du???"-"JAAA?!?!"-" Da schausch auf dem Bild ja älter aus als etz"^^ - DANKE, des bild hab ich gmacht mit 14, fürn mofaführerschein - haha, will der mich verarschen???

und ich wollte aufd bank wegen kreditkarte und die visumsgebühr überweisen

naja, im endeffekt hab ich bis mittag gschlafen udn dann hatten alle scho zu...muss ich's halt nächste owche machen, ich hab ja etz Zeeeiiit ;)

und zeit endlcih mal wieder zu lesen, des werd cih etz dann au machen, falls ich net einschlaf :)

aber zuerst noch bissl fußball anschaun, denn JAAA heute startet  ja auch noch die FUßBALL WELTMEISTERSCHAFT

naja, cih bezweifel dass deutschland große chancen hat, aber ich lass mcih ienfach mal überraschen :)

 

was gibts sonst no neues? ach ja, ich hätt des we bzw heute oder morgen nach ffm fahren können, weil meine hm nach deutschland kommt...leider is die bahn schweineteuer und nach deren letzten schei*aktion (habs glaub im letzten blogeintrag erwähnt) hab ich eh keinen bock mit denen zu fahrn...

fahr nur noch 2mal nach münchen..zum vorbereitungsseminar und zum visumstermin, den ich etz mal machen muss...naja, immerhin hab cih des komische formular scho ausgfüllt

hab 20 euro für die blöden fotos zahlt, die ich nie mehr brauch, aber immerhin wurds sofort akzeptiert, des war mir dann die 20euro wieder wert^^

 

ach ja, ich hab etz auch schon ien paar mädls gfunden, bzw einige haben mich gfunden, die auch nach white plains kommen :D und vor allem mit einer hatt ich scho viel kontakt und wir verstehn uns bisher ganz gut - ez geht dann bald die planung los :D:D (ja, ich mein dich INA, falls du das liest :D)

und ich weiß scho ganz viele die anch NY oder vorstädte von NYC kommen ;D unter anderem auch meine augschburger mädls, charl* und zimtsternchen <3

Yeah, Mädls, wir sehn uns in

des wars wieder von mir :D ich geh etz lesen^^

<3

 

 

 

 

 

und etz noch was für alle Fußballfans :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0