50 Tage

Jaa, die letzten 50 tage in good, old Germany sind angebrochen

Dachte mir, des si n kurzen Eintrag wert ;)

Ansonsten si net wirklich was passiert..was in der Nachprüfung, aber hab se um 1 Punkte net bestanden :( Naja, dann bleibt halt alles beim alten :D:D eig is es au egal, ich habs eh davor scho bereut, dass cih s überhaupt gmacht hab, und ehrlcihgesagt hätt ich nach der prüfung net mal dacht, dass ich auch nur die nöhe von 11 punkten komm...aber 10 sind halt dann doch ärgerlich ;)

was noch...deutschland hat am sonntag sooo schön genge  australien 4:0 gewonnen (wobei Australien etz ja net wirklich gut war...) und dann gestern gegen Serbien verkackt^^ 0:1, wenigstens is da klose nächstes mal gesperrt..dann hatte seine gelb-rote karte wnigstens nen sinn:D

also müss ma halt am mittowch gegen Ghana gwinnen..hilft ja nix ;) bin ja scho mal gspannt....

 

am Montag hab ich meine Visumstermin gmacht...also Leute, cih kann euch nur raten nach München zu gehn, da is so gut wie alles frei, ich hatte die freie Auswahl und hab meinen Temrin etz am kommende Dienstag um 8.15 Uhr.

 

Ansonsten gibts nix neues ;)

<3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0