30 Tage

Kurzes Update

viel is ja net passiert^^

-Laptop gekauft + Tasche-

des war's eig scho...

 

Gestern war's noch genau 1 Monat bis zu meinem Abflug ;)

und heute sind's noch genau 30 Tage..scho krass

Langsam beginnt die Abschieds-Phase^^ Ständig sagen Leute "ja, also falls wir uns nimmer sehn..." scho komisch die Vorstellung den Ein oder Anderen für mind. 1 Jahr net zu sehen

und dann gäb's da noch meine absolute Lieblingsfrage: "Bisch scho aufgregt??" - "Ähhmmmm....NEIN"^^ irgendwie is einfach alles so unwahr im Moment, ich kann mir no net vorstellen, dass ich ien Jahr weg bin und irgenwie will ich des au net, weil wenn ich mir vorstell, dass ich ein Jahr GAR NET zu Hause bin...dann würd ich manchmal echt am libesten hier bleiben.

hier kenn ich alles, ich versteh alles, ich hätt meine Mama immer da ;) JAA, ich bin ein kleines Mama-Kind :D:D

die Vorstellung ich seh unser Haus, mein Zimmer...nix und niemanden für 1 Jahr

neee, des will ich mir gar ent vorstellen ;)

 

vllt hab ich bei meinem nächsten blog eintrag scho meine flugdaten ;) des wär tooooll<3

(es sieht gut aus für nen direktflug :D)

aber ich glaub cih check erst, dass ich nach AMERIKA fliege, wenn cih im Flugzeug hocke, weil etz hab ich immer no des Gefühl, dass irgendwas schief läuft und cih net fliegen kann... und des wär blöööd :(

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mireia Ludwig (Montag, 12 Juli 2010 23:14)

    oh man... ich kann so mit dir mitfühlen!! hab heut ne regendichte jacke gekauft und wanderschuhe. jaaa, sowas braucht man in bolivien... :D
    und ich hab jetzt mein abflugtermin!!! 20.august :))
    freu mich auf altstadtfest morgen! <3 mireia