20 Tage

jaaa, etz sinds nur noch 20 Tage bis Amerika :D

ich kann's einfach net glauben :D

hab mittlerweile au so gut wie alles...nur noch mein Laptop muss gemacht werden und noch den Rest einkaufen und Geld wechslen, ansonsten muss ich nur noch packen :P da ich aba letzte Woche gemerkt hab wie wenig Klamotten ich eig hab (also mien Schank is voll....aber anziehen davon tu ich eher wenig^^), wird die Wahl au net schwer, was ich mitnehm :) ich hoff nur dass ich mit den 23kg gepäck+ handgepäck auskomme :P

naja gestern ahb ich mir dann doch noch nen rock, nen gürtel und ne kette gekauft...UNVERNÜNFTIGERWEISE^^

waaaaas soooolls :D:D:D

 

hab über fbk etz auch noch 2 mexikanerinen kennengelernt, die auch nach Westchester County kommen, jeweils 15mins von mir entfernt wohnen, und eine davon ist sogar im selben Clsuter wie ich und kommt auhc am 9.augsut an, wir werden also wohl zu 99% ein zimmer auf der Ori haben :) tooooll <3

 

nächsten Samstag is noch meine Abschiedsfeier und am Freitag habe ich vorraussichtlich meinen letzten Tag beim Mäc :)

wow...noch 2 Wochen und 6 Tage :)

 

wir sehn uns dann, wenn's heißt: 10 days left...

 

<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0