Letzter Eintrag aus Deutschland

oder auch "Goodbye Deutschland"

ja, es si endlich soweit, meine Koffer sind fast fertig gepackt und morgen um 16:20uhr gehts los!!

Ich mach etz lieber kein Foto von meinen Koffern und meinem Zimmer...es schaut aus...HAMMER^^ wie ein Schlachtfeld, naja ich werd des Chaos etz dann langsam mal beseitigen und fertigen packen :D

Heute kommt dann noch irgendwann Mireia vorbei und ich gehe mit meiner Familie essen!

Morgen is dann noch Frühstück mit Sarah, Claudi und Raphi angesagt und gegen 13uhr gehts dann los zum Flughafen!

Die meisten Abschiede hab ich zum Glück scho hinter mir, aber die schwersten kommen erst noch.

Es ist einfach alles soooo unreal!

 

Morgen landen wir in NYC!

Mein Blog aus Deutschland endet damit hier ;) und wird im Archiv verbannt :D

Stattdessen könnt ihr die neuesten Bloartikel immer unter "aktueller Monat" verfolgen. Alle Einträge aus Amerika findet ihr dann unter "In Amerika"

 

Endlich gehts los (des Warten macht einen aber auch wahhhhnsinnig!!)

 

Ich meld mich dann wieder aus NY!

 

<3

Sabrina

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0