Welcome to America...here we are!!

Gestern sind wir endlich nach NY geflogen und jetzt ist auch schon der erste Tag der Orientation vorbei :) It's sooo crazy how fast time goes by so far!! Hab mich scho soo voll ans Englisch gewöhnt...krass wie schnell des geht!! Aber erstmal der Reihe nach...hier is es übrigens noch Dienstag ;)

 

ach ja, soooorry scho mal für den langen Eintrag!!!

ich hoff ihr haltet durch und cih versuch mich des nächste Mal kurz zu fassen!

...

Nach einem entspannten Frühstück mit meiner Familie und Raphi und Sarah und hektischem Schlusspacken (typisch ich halt^^) sind wir um dreiviertel eins losgefahren Richtung München! Meine Eltern, Sarah und ich! Am Flughafen kam dann noch meine Schwester dazu und dann habe ich auhc schon meine 2 Mitfligerinnen getroffen - Manu und Maxi!

 

Nach einem zum Glück nicht allzu Tränenreichen Abschied (nur bei Mama hab ich net durchgehalten! ;) Ich Mama-Kind :D sind wir dann durch den Security Check und dann gins auch scho los!

 

1.Stop: London!

Auf dem Weg nach London haben wir erstmal von oben die Tower Bridge gesehen :)

dann hatten wir erstmal knapp 3h aufenthalt in London, wo wir uns dann n "leckeres" Sandwich reinghaut ham...naja, meins war etz net so da Hammer...und dann gins weiter naaaaach NYC!!

Kurz nachdem wir gestarten sind kam auch scho Maxis Glanzmoment :D

Maxi: Ist des des Meer?? (wir sind grad mal vor 2 Mins gestartet)...Jaaaa, London liegt neuerdings am Meer :D

Maxi, me and Manu at London - Heathrow
Maxi, me and Manu at London - Heathrow

Der Flug war dann ganz angehnem, hab nen Teil von Sex and the City angschaut, bissl geschlafen und die meiste Zeit mit Manu und Maxi geratscht...es war soo toll :) wir ham uns echt gut verstanden und ich bin echt froh, dasss ich mit den beiden geflogen bin! Komsich war nur adss es eifnach net Nacht wurde :P wir sind geflogen udn geflogen und geflogen und es wurd einfach net dunkel..ich glaub es war dann so 3 uhr morgens deutscher Zeit als es endlich dunkel wurde :D

Und dann eins meiner bisherigen Highlights ;) Auf unsrem Weg zum JFK sind wir üer Boston geflogen (also oben drüber:D) bie Nacht und des war einfach nur soooooo schön. Die Lichter von Boston zu sehen, wenn alles drum rum dunkel ist..WOW...man kann sich s net vorstellen wiiiieeee schön des is!!!

Um 11pm sind wir dann endlich am JFK geladent und um halb 2 uhr nachts waren wir dann im bett :)

Ich teil mir mein Zimmer mit einem Au Pair aus Südafrika und aus Mexico (wobei ich die aus Mexico ja scho von Facebook kannte und ich mit ihr in einem Cluster bin :D)

(ach ja, auf dem Weg zum Hotel ham wir scho des Empire State Building von weitem gesehn und sind durch die Bronx gefahren..oder dranvorbei?? I don't know...)

Heute war dann erstmal um 7 uhr wake up call :) 5 mins später klingelt wieder unser Telfeon...wer is dran?? Meine Hostmom!! Ich hab ganz vergessen, dass sie noch anrufen wollte am Dienstag :D Hab dann auch zum ersten Mal kurz mit meiner Hostdad geredet ;) Dann gings ab zum Frühstück (net so toll^^) und danach gings mit Vorträgen los...haha, die Jody, die die Vorträge hält, is einfach soo witzig, da macht die Ori eig au Spaß :D Wir ham etz scho so eineige gehört unter anderem auch des berümte "NEVER, NEVER EVER SHAKE A BABY!!!!"

 

Insgesamt sind wir 114 au pairs, und die meisten davon mit Abstand aus Deutschland :) Lunch war dann voll lecker genauso wie Dinner. Allerdings wundert s mich net, dass die meisten au pairs in den ersten 3 Monaten im Durchschnitt 10kg zunehmen: Lunch - Chili con Carne etc; Dinner - Pizza + Nudelsalat (geile Combi :D)

Englisch reden is sooo toll, es macht soo Spaß der Jody zuzuhören und auch miteinander reden is voll toll :)

Wir sind erst einen Tag da, aber ich red als gäbs nix normaleres (zumindest kommts mir so vor!)

 

Me, my roommate Isa and another au Pair :)
Me, my roommate Isa and another au Pair :)

In unsrer Siesta heute (:D) waren wir scho mal in der Mall - alleridings nur zum Schaun^^

und heute Abend waren wir dann nochmal in der Mall, soooo tooll! und ich hab meine ersten 10 Dollar ausgegeben - für Haarspangen :D:D

Heute Nachmittag war ich mit 3 Deutsch in der Mall und am Abend mit Manu und ihrem Roommate Jacky aus Holland :) It was just fun! Sind dann noch kurz zu Target und etz sitz ich hier und schreibe! Viel zu viel. Also, bitte, wer bis hierher durchgehalten hat: LEAVE A COMMENT!!!!!!

 

 

Ich lad im Laufe der Woche mal noch mehr Bilder hoch!

 

hugs and kisses from America!!

xoxo

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    ena (Mittwoch, 11 August 2010)

    ohje :D
    ich hab durchgehalten & ich könnt' schon wieder lachen. ich kann mich dir richtig lebhaft vorstellen, wie du ununterbrochen durchplapperst ;) stimmt's oder stimmt's? :)
    ich wünsch dir ganz ganz ganz viel spaß in diesem tollen land und mit deiner familie ;)
    ena

  • #2

    Sari (Mittwoch, 11 August 2010 11:40)

    ach ich beneide dich :D viel spaß heut in new york! freu mich aufs nächste skypen! <3

  • #3

    Alena (Mittwoch, 11 August 2010 13:16)

    Hach ja, das klingt doch sehr toll soweit :D Und nächste Woche bin ich auch schon da! Kanns gar nicht glauben! Wünsch dir noch viel Spaß und morgen einen tollen Start mit deiner Familie!!

  • #4

    Greta (Mittwoch, 11 August 2010)

    hab durchgehalten yippiieeh :D hast du vany und dorrit schon getroffen?

    wünsch dir weiterhin viel Spaß,
    pass mir auf New York auf, in 27 Tagen komm ich nach :D

  • #5

    Niki (Mittwoch, 11 August 2010 17:42)

    Hi habs geschafft alles zu lesen xD
    Hört sich alles super an und ich hoff das es noch viel viel besser wird für mein cousinchen. :D
    Bin mal gespannt ob des so bleibt mit dem viel schreiben in einem Jahr. Werd aufjedenfall öfter mal hier rein schaun.
    hdgggggdl kiss

    Ps. Please, don´t forget me.

  • #6

    schwesterherz andrea :) (Mittwoch, 11 August 2010 17:55)

    oooh hier werden bilder unerlaubt veröffentlicht !!! :D:D:D
    ich hab dich soooo lieb :-*

    schaut ja bis jetzt super spannend aus...der vorragsraum und co.
    aba ich wünsch dir ganz ganz ganz viel spas

    küsschen <3 i love you my baby

  • #7

    Rabsi (Mittwoch, 11 August 2010 19:22)

    Sooo, du kannst auf deiner Liste also schon mal einen Strich hinter meinen Namen machen :)
    Pizza mit Nudelsalat ist ja cool ^^ Da gibts aber auch Pizza mit Nudeln drauf :) Wahrscheinlich sollt ihr euch so langsam dran gewöhnen und bekommt dann heute Abend (also ungefähr jetzt? ^^) die erste Pizza Bolognese ;)

    So, viel Spaß noch beim Shoppen (und natürlich bei allem anderen :))
    <3

    Und Andrea, ich glaub ich würd da auch lieber mal rechtliche Schritte einleiten.. tststs. unerlaubte Veröffentlichung von Privatfotos. wirklich unerhört.. :)

  • #8

    Mireia (Donnerstag, 12 August 2010 16:26)

    sounds just great... :-)
    ich freu mich auch schon soo endlich weg zu sein. dieses warten auf den abflug macht mich ganz verrückt! :D
    fuerte abrazooo

  • #9

    Ela (Dienstag, 31 August 2010 03:55)

    irgendwie kommt mir das noch bekannt vor... und is schon sooooo langer her wieder