first weekend in the US

Mein erstes Wochenende in den USA ist vorbei und auch meinen ersten Arbeitstag hab ich gut überstanden ;)  Zum Teil wars echt tyyypisch amerikanisch, aber lests einfach selbst...

Am Samstag gings erst mal zur Puppy Class, wo ich festgestellt hab dass unser Hund der netteste is (DANKE :D). Aufm Weg dahin ham wir bei Dunkin Dounats gehalten, der in der Nähe der Schule der Kleinen is - da werd ich wohl öfter halten, mmmhhhh, der war guuuut :)

Puppy class an sich war dann net soo spannend^^ hab viele Fotos mit der Kleinen gmacht - sie is echt soo eine süße!

Danach sind wir schnell heim, Dog abgeliefert und dann Chinesisch essen gegangen, naja, des war net so des meine, aber was solls xD Danach gings erst mal in die Mall, allerdings war des eher so ne teurere Mall, und ich kauf ja eher weniger Marken :) Werd aber auf jeden Fall nochmal zurück kommen, v.a. zu Victoria's Sectret und Build a Bear. Build a Bear is soooo ein geiler Laden, da mach ich mir auhc noch nen Teddybären :)

da sucht man dich die Hülle aus, dann bekommt er ein Kästechen rein zum geräusche machen, dann wird er ausgestopft (weisch - mittel - hart), bekommt ein Herz, wird gewaschen, man kann sich Kleidung für ihn aussuchen und ihm nen Namen geben! Soooowas süßes, und die Kids dürfen des alles selber machen :D Voll cute xD Und was es alles für die Bären gibt?! Sonnenbrille, Handy, Kleiderschrank...HAMMER!!

 

Danach hatte ich meine erste Fahrstunde - dazu sag ich etz mal nix mehr^^

Oder doch, sie meinten es war ganz ok und so, und dass icih mehr Schilder lesen muss, und ich sag dazu: Ich bin des erste mal Automatik gefahren, in Amerika, neue Schilder, breitere Straßen (und die fahren net brav rechts wie in Germany sonder iwo in da Mitte^^), Ampel iiiirgendwo und dazu Amis denen man eig den Führerschein nehmen sollte - waas für ein Wunder dass ich net perfekt fahr :D:D

naja, des wird scho! Ich hoff die lassen mich bald alleine fahren!

 

Sonntag war ich dann mit Karo (altes Ap miener Hf) in Tarytown, wir haben Smoothie getrunken und geratscht :) Danach sind wir zu Bed, Bath and Beyond gefahren, wo wir uns erstmal Bilderrahmen gekauft ham :) Damit mein Zimmer auch mal nach meinem Zimmer aussieht! Da gibts soooo schöne Bilderrahmen --> Ich hol mir ganz sicher noch mehr :)

 

mein Dounat - seht ihr die Kalorien^^ naja, einmal is keinmal :D:D
mein Dounat - seht ihr die Kalorien^^ naja, einmal is keinmal :D:D

Achja, zuvor war noch Multiclusterpicknich, war ein leichtes Chaos, und nur sauwenige waren da...an sich wars ganz cool, ich kannte halt niemaden..aber hab dann da ganz nette Mädls kennengelernt, Deutsche, ne Holläderin und ne Franzosin ;)

 

Am Montag, also gestern, hatte ich dann meinen ersten "Arbeitstag" :) Unter anderem war Playdate angesagt (Playdate = 2 Kids treffen sich bei einem von beiden und spielen miteinander, und die Amis brauchen dann nen extra Ausdruck dafür^^)

 

Heute hab ich auch gearbeitet, wir waren unter anderem am Pool :D NICE^^

Abends gings dann ins Friendley's, des bekannt is für Eis...deswegen ahm wir da Sandwiches und Burger gegessen :D:D Fragt nicht wie viele Kalorien die hatten...wir haben dafür ganz vernünftig des Eis weggelassen!

 

Samstag fahr ich hoffentlich in die City, Donnerstag, Sonntag und Montag treff icih mich evtl. mit andren Aps...mal schaun ob des was wird

 

Ich darf immer no net Auto fahren - suuucks

Des is echt nervig!

Man lernt echt erst zu schätzen was man hat, wenn man's nimma hat!! Wie sehr der Spruch doch stimmt^^

Sarah, ich hab dich lieb <3

und alle andren natürlich auch :D

 

xoxo,

Sabrina

 

ps: Mama und Papa und Andrea, ich hab euch lieb und vermisse euch!! Und ich hoff telefoniern klappt in Zukunft besser und v.a. öfter!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alina (Mittwoch, 18 August 2010 21:39)

    Wahnsinn, ich wusst ja dass ich neidisch sein würd, aber soooo gleich? ^^
    hast ja anscheinend richtig glück mit deiner Gastfamilie gehabt. Klingt auf jedenfall alles total gut un ich bin scho gespannt aufn nächsten blog :) un ich drück dir ganz fest die daumen dass des bald mitm autofahrn allein klappt ;)
    bussal glg

  • #2

    Rabsi (Dienstag, 31 August 2010 18:44)

    hahaha, den bär will ich dann sehen (bzw. dich unter den kleinen kindern ^^). in hamburg gibts das auch, aber der durchschnittskunde ist da ca. 5 jahre alt :)
    ich will mal ein bild von deinem mädchen sehen (aber das darf man wahrscheinlich nicht hochladen, oder? ich kenn nur das ausgedruckte, das du uns mal gezeigt hast)