I'm at New Jersey Shore

Die Woche war eigentlich nicht soo spannend, am Dienstag ist Karolin nach Hause geflogen und die Kleine hatte mal wieder ein Playdate, allerdings muss ich sagen, dass ich am Ende wirklich froh war als es zu Ende war^^ Normalerweise ist es nicht so, aber das Mädl, das da war, was a biiissl anstrengend :D

Gestern sind wir jetzt (endlich :D) nach NJ gefahren, es ist wunder schön hier! das Wetter ist traumhaft und unser Apartment ist der Hammer xD I love it <3

White Plains
White Plains

Aber erstmal noch ein bisschen was über meine Woche: Am Mittwoch Abend war ich mit Isa(Mexico) aus, wir waren im Porter House (Irish Pub) und haben was gegessen. Danach ham wir uns noch ein Eis gegönnt, allerdings hab ich vergessen, dass in Amerika ja alles ein bisschen größer ist :D Naja, man gewöhnt sich aber ja auch schnell dran die Hälfte oder mehr weg zu schmeißen xD

Donnerstag hab ich ein Au Pair kennengelernt, die in meiner Nachbarschaft wohnt, sie kommt aus Mexico (iwie zieh ich Mexikanerinnen an :D) und wir machen hoffentlich bald mla was nachm Urlaub :)

Am Freitag war ich dann nochmal kurz in White Plains, eigentlich wollte ich was zum basteln kaufen, weil ich meiner Kleinen ne Schultüte basteln möchte, da ich aber nichst passendes gefunden habe, bin ich noch kurz in die Mall gegangen und hab mir bei Macy's n Kleid gegönnt. Danach ist dann Isa zum Pizzaessen vorbei gekommen und wir haben noch ein bisschen TV geschaut...

 

 

Das große gebäude in der Mitte ist das Empire State Building :)
Das große gebäude in der Mitte ist das Empire State Building :)

Gestern haben wir uns dann auf den Weg in Richtung Wildwood, NJ gemacht. Auf dem Weg dorthin haben wir die Eltern emienr Hm getroffen, die mit uns in den Urlaub fahren.

Wildwood ist ein wunderschöner Ort direkt am Meer, von unsrem (vooooooll schönen) Apartment aus (ich mach mal noch Fotos) kann man sogar den Pier sehen - amaaaazing. Ich teile mir ein Zimmer mit der Kleinen, ach, ich liebe sie, sie ist sooo cute!

Der Strand ist der Hammer, das Meer - OMG I love the Atlantic! Weil grad irgendein Sturm aufm Atlantik tobt sind auch voool rießige Wellen, es ist sooo schön hier.

Hier noch ein paar Bilder vom Strand - es sieht aus wiiiie im TV, so stel ich mir Calli vor und es erinnert mich verdammt an O.C. California (ich schau zu viel fern :D)

Es gibt hier auch ganz viele Freizeitparks...wenn ich am Strand bin und nach links schau, sehe ich Rollercoasters......Achterbahn :D und rechts des gleiche - sooooo kuhl :)

Meine Hm hat auch schon Tickets für nen Amusement Park besorgt :D

Nachher gehn iwr noch schick essen und mal schaun was wir morgen so machen...hoffentlich ein bisschen an den Beach :D

 

xoxo

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    schwesterherz andrea :) (Montag, 30 August 2010 18:36)

    uiaaaa kraaaass !
    sieht ja echt aus wie in o.c. :D

    voll schöön :)

    <3 miss you babe

  • #2

    Ela (Dienstag, 31 August 2010 04:05)

    diese strände sind soooooo der wahnsinn.
    war ja auch am strand vor ein paar wochen (und hatte ja nen sonnenbrand als andenken mit nach hause genommen) und ich find den atlantik mal sowas von genial. diese wellen. der wahnsinn.. ned so kleine dinger wie im mittelmeer und es is alles viel sauberer.

    könntest mich eigentlich auf deinem rückweg besuchen :D

    und ansonsten hoff ich ja dass nyc am wochenende noch steht. :D :D

  • #3

    claudi (Dienstag, 31 August 2010 11:55)

    oh sabi =)

    hab grad alle deine einträge gelesen x)
    hat lange gedauert, aber ich finds voll toll :)
    mich freuts riesig, dass es dir gut geht und wenn ich mal mehr zeit hab, dann schreib ich dir bei den lokas oder so mal ne längere mail, aber im moment hab ich grad viel um die ohren, such grad nen job und am freitag ist immatrikulation^^ --->viel stress °_°

    naja, dann freu ich mich auf deinen nächsten eintrag und gaaaaaanz viele neue bilder, dass ich wieder träumen kann von NYC

    hab dich lieb kleine maus <3

  • #4

    Rabsi (Dienstag, 31 August 2010 18:55)

    Soo, was sagst du jetzt? ^^
    schön, dass es dir auch im urlaub gefällt :)gibts da bald fotos? :D
    geht "dein" kind eigentlich noch nicht in die schule? weil eigentlich sind die ferien da doch schon wieder vorbei, oder?

    wünsch dir weiterhin ne schöne zeit! <3

  • #5

    Sabrina (Mittwoch, 01 September 2010 00:02)

    da sind doch fotos xD
    ja, ich lad dann bald mal noch mehr hoch.
    "Mein" Kind geht ab nächsten Dienstag (endlich) in die Schule :DD nee, so schlimm is es net, aber dann hab ich mehr Freizeit, des is natürlich guuut^^

  • #6

    Ela (Donnerstag, 02 September 2010 06:00)

    Mein kleiner hat noch Ferien, aber übernächste Woche beginnt wieder der Ernst des Lebens für ihn. Und er kommt in neu neue Schule. Bin ja gespannt wie er sich so macht...