Mir geht's hier richtig guuuuut :)

Nachdem ich ja immer schwärme wiiieee gut es mir hier geht und euch immer von NYC und im Moment New Jersey erzähl, aber nie so viel über meine Familie, weil die "Arbeit" und so, ja jeden Tag mehr oder weniger des gleiche ist und net wirklich spannend, möchte ich etz mal ein bisschen was erzählen warum's mir hier soo gut geht, und warum ich so happy bin mit meiner Hostfamily!

ach ja, ich und dann gibts des neueste aus NJ + some News die ich beim letzten Mal vergessen habe, und die mich sicher sagen lassen: Ich werde mir niiieeemals nen Hund anschaffen!!!!!

Warum ich meine Familie also liebe???

Weil meine Gasteltern mich einfach als Teil der Familie sehen.

1.Beispiel: Einen Tag bevor wir in den Urlaub gefahren sind, meinte mein Hd so zu der Kleinen: "Ja, da könnten wir ja auch Fahrrad fahren...wir könnten so ein Familienrad nehmen dann fahren wir alle mit einem Fahrrad!" Und dabei hat er so gezeigt wen er mit Familie gemeint hat: meine Hm, die Kleine und mich :D

2.Beispiel: Wir gehen hier in NJ schick essen, wir gehen in Vergnügungspark, und sie nehmen mich überhall mit hin, ich hab noch keinen Cent bezahlt. des klingt etz sehr materiell, aaaber es gibt genügend Familien, die ihr Au Pair gar nicht erst mitnehmen, oder dann zu ihr sagen: Wir machen etz ne Radtour und du kannst an Pool gehen, oder zurück ins Apartment oder ans Meer...was auch immer! Sie fragen mich auch immer, ob ich was spezielles zum Essen haben möchte etc.

3.Beispiel: Wir waren im water Park, da habe ich mir gedacht ich gehe schnell rutschen...hat dann etwas länger gedauert und dann kam meine Hm mir entgegen: "Wo warst du denn, wir haben dich gesucht!" Und als ich mit ihr zurück war, waren alle da und meine Hm schreit so in die Mitte "Here she is" und sogar die Grandparents ham mitgeschaut....und meine Hm nur so: "ja, sag bitte wo du hingehst, sonst machen wir uns sorgen!!" voll cute

 

Warum ich meine Kleine sooo liebe???

1.Beispiel: Sie kommt ständig her, umarmt mich, says "I love you", sie ist einfach der Hammer!!! Sie hat mich, obwohl Karo noch da war, total angenommen und war sooo goldig!

2.Beispiel: Nachdem ich eben (Bsp 3) rutschen war und dann zurück war hat sie mich gar nicht mehr losgelassen und nur immer gesagt: "I was so scared and worried that we lost you!!" und hat mich umarmt und so, voll lieb :)

3.Beispiel: Wir sind (immer noch im Water Park) so am Pool und sie schreit immer irgendwas, dass jemand kommen soll. Da geht mein Hd zu ihr rein und kommt net mal ne Minute später wieder zurück: "She wants Sabrina" (Sie will Sabrina) hach, des ist einfach toooll :)

Dafür liebe ich die Kleine!!!

 

Warum ich Amerika liebe??

1. Ich hab ne supertolle Gastfamilie!!!!!

2. Ich hab das beste Gastkind überhaupt!!!!

3. Ich liebe NYC!!!!

4. Ich liebe das Wetter!!!!

5. Ich liebe Brownies!!!! und meine Hp habe mir gestern die besten Brownies mitgebracht, die ich

    bisher gegessen hab (soooorry Claudi xDDDD)

 

aber es igbt doch 2 Kleinigkeiten, die mich manchmal bissl nerven:

1. Die Kleine is sooo eine Dramaqueen!! Die macht aus allem sooo ein Drama, naja net immer, manchmal kann man se halb schlagen nd sie meint nix und manchmlal streift ma se nur kurz und sie brüllt wie am Spieß...aber gut, so lang's bloß des is, kann ich damit seeehhhr gut leben!!

2. Der Hund. Er kommt die ganze Zeit und schleckt einen ab. Igitt. Ganz besonders toll ist es, wenn er grad getrunken hat. Gott, wie ich des hasse.

Aber gut, mit beidem kann ich leben, nachdem ansonsten alles passt xDD

 

 

Warum ich mir niiieeemal nen Hund anschaffen werde???

Was ich in meinem vorherigen Blog vergessen hatte :)

Ich habe mich am Samstag bzw eigentlich schon am Freitag Abend gewundert, wie die ganzen Sachen die meine Hm hergerichtet hatte in unser Auto passen sollten. Es ist zwar GROß, aaaber wir haben ja noch einen Hund dabei, der ja nicht gerade klein ist^^ Am Samstag morgen frag ich dann mal so vorsichtig meine Hm wie wir des mit dem Gepäck und so machen wollen und mit dem Hund, und dann meint sie doch allenernstes so: "Ja, Jackson sitzt bei dir und der Kleinen (?????!!!!!!!!!!!)"

Ja, und des tat er dann auch wirklich!!!!!!!!!!! Zm glück musste ich nur bis kurz nach der Grenze zu NJ hinten sitzen, weil meine Hm dann das Auto meiner Hostgrandparents gefahren hat, und ich konnte dann vorne sitzen. Aber es war die schrecklichste Autofahrt(bzw es war zum Glück nur 1,5 Stunden), net weil des Hund so schrecklich ist, sonderne weil der soooooowas von sabbert...des könnt ihr euch net vorstellen!!!!!!! dem läuft des Wasser soo runter...wiiiiiderlich!!!!!!!!!! Die Krönung kam dann anch ca. einer Stunde als der Hund plötzlich angefangen hat zu würgen (ich habs zuerst gar net gecheckt und als icih s gecheckt hab, wars zu spät)....jaaaaa, er hat direkt neben mich gekotzt - in grün *hahahahahah, falls es wen intressiert...es war einfach nur sooooo abartig widerlich.  Ich bin ja eig net so zimperlich, aber des war echt - ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde mir definitiv niiiiiieeeeeemals nen hund zulegen!!!!!!!!!!!!

 

 

Das neueste aus NJ:

Gestern waren wir im Water Park....haaaammer...sooo schön, schaut euch einfach die Bilder an :) Wir hatten viel Spaß, die Zeit verging  voll schnell, aber ich hab mal wieder gesehen, dass die Amis zu viel Geld haben xDD aber wie solls auch anders sein ;P der Park war so ein Water Park und Amusement Park ineinander...und an beiden Seiten Meer und Strand, von den Rutschen oben hatte man nen heeerrlichen Blick..unbeschreiblich!!

Heute waren wir zuerst essen und dann bei 2 Vineyards wo meine Hp und Hgp (=Hostgrandparents) Wein probiert haben :) Die Kleine und ich haben dabei Musik gehört und festgestellt: Sie hat Geschmack!! (sie hört nämlich des gleiche wie ich...naja, net gnaz, aber so einiges :D

Danach sind war an Beach und haben Steine gesammelt....am Sunset Beach :D Naja, soooo besonders fand ich den etz au net, aber es war ganz cool :)

Ansonsten war nix besondres xD morgen is scho Mittwoch...und scho September...HAMMER

Bin schon über 3 Wochen von zu Hause weg...und noch kein Heimweh xDDD

 

xoxo

Sabrina

 

ps: ich hab meinen Hd heute übers "scharfe s" aufgeklärt...und ich wollts halt übersetzen und sag dann so "ja, thats the spice s" und etz redet er die ganze zeit nur noch vom spice s^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Felix (Mittwoch, 01 September 2010 10:53)

    hei sabrina!
    ich les deinne blog soooo gerne! du schreibst so schön bildlich und ich kann mir immer alles voll gut vorstellen! und das es dir gut geht find ich super! bitte schreib weiterhin so oft wie möglich in deinen blog, weil sonst werde ich was vermissen! =) weiterhin viel spaß in amerika mit deinen super hp und deiner kleinen =)
    lg felix

  • #2

    Niki (Mittwoch, 01 September 2010 12:13)

    Huhu Cousinchen!!!
    Hab mich während dem lesen kaputt gelacht. Der Hund gefällt mir. ;-)
    Hört sich alles sehr lustig an und die Bilder sehen gigantisch aus.
    Hab gestern deine Freundin getroffen und deine Schwester in da City Galerie, da ist mir erst so richtig bewusst geworden das net da bist.
    Ich wünsch dir weiterhin viel spaß.
    Take care
    big kiss niki

  • #3

    rabsi (Mittwoch, 01 September 2010 18:35)

    hahaha, der hund :D
    wer durfte das ganze dann entfernen? ^^

    aber ist ja echt cool, dass du mit deiner family so glück hattest. ich hoff, das bleibt so :)

    heißt ß nicht "sharp s"? ^^

  • #4

    Sabrina (Mittwoch, 01 September 2010 19:40)

    jaa, des hat mir meine Hm danach au erklärt (sie hat 4 Jahr am Bodensee gelebt, kann aber nur noch wenig Deutsch :D)

    und meine Hm hat des ganze entfernt xD Sie hat mich eh scho immer so bemitleidend angschaut, weil ich neben dem Hund sitzen musste^^ Aber es ging ja net anderst...doch ginge schon, wwir hätten die Hälfte der Spielsachen dalassen können :D:D
    Thank God der Hund hat nur NEBEN mch gekotzt und NET AUF mich ;)


    Niki, du weißt ja wie des is ;)


    haja, Danke Felix xDD

  • #5

    Ela (Donnerstag, 02 September 2010 06:05)

    haha da könnten wir jetzt echt streiten anfangen..

    weil

    1. hab ich die beste Gastfamilie
    2. Hab ich die besten Kinder ;-)

    ;-)

  • #6

    kobi (Freitag, 03 September 2010 05:21)

    ach ela und sabrina, es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht! es sind so viele im rematch, da tut ist es schön, auch von guten bsp zu hören!

  • #7

    claudi (Samstag, 04 September 2010 11:45)

    hey sabi=)
    aha, was muss ich da lesen? du hast bessere brownies gegessen als meine fertigbackmischung von dr oetker?...tztztz sabi^^ :) hehe, aber ich kann dich verstehen, original ist immer besser x)
    lol echt! ich kanns mir echt bildlich vorstellen, wie der hund neben dich gereihert hat und wääääh, ich hab beim lesen mit dir gelitten.
    ich bin echt neidisch auf dich x)
    bis dann <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3