zu Hause

Jaa, ich bin wieder zu Hause...wobei über zu Hause ja schon diskutiert wurde, gell Sariii xD

Also ich bin zu Hause, zu Hause in NY!! Aber jaa, Sarah, mien zu Hause ZU HAUSE ist zu Hause, wo's die leckeren Brezen gibt und das beste Fanta der Welt xD Aber mein zu Hause ist mittlerweile auch NY, ich liebe meine Hostfamily, des hab ich ja beim letzten Mal genauer erzhält *hahahaha und ich hab mich soweit auch ganz gut eingelebt...ich komm mitm Autofahren zu Recht, auch wenn die Amis spinnen und net mal die Polizei blinkt^^ es ist normal geworden, dass ich an den Kühlschrnka gehe und mir nehm was ich will...und ich hab mich damit abgefunden, dass Jackson mich immer abschlecken wird (vllt schmeck ich ja so gut^^ - keine Kommentare dazu bitte :D:D), alsoooo ich bin angekommen ;D

Und in NYC find ich mich auch immer besser zurecht....ich liebe diese Stadt, auch wenn ich immer noch nicht ganz realisiere was hier wirklich abgeht..ich sitz aufm Times Sqaure und muss mir immer wieder sagen "Ich bin GERADE in NYC"...des kann man net beschreiben, dieses Gefühl, ich hätte nie gedacht, dass es wirklich SO lange dauert, bis man realisiert, dass man endlich da ist wo man soo lange hinwollte und wovon man soo lange geträumt hat!

Ok, dann erzähl ich erst mal noch die restlcihen News aus NJ :)

 

Am Mittwoch haben wir nen Pirate-Boatcruise aufm Delaware Bay gemacht. Wir sind halt mitm Boot (okeee, kleines Schiff^^) rausgefahren und dann gabs ne Liveschau. Die Show war für die Kids, wir haben nur zugeschaut, war aber ganz witzig. Die durften da draußen sogar ne Wasserschlacht machen und so n andres Boot mit Wasser abschießen...hahaha, und meine Hm hats einmal voll erwischt! Auf jeden Fall wars ganz witzig, und die Kleine war dann auch wieder gut gelaunt, nachdem se an dem tag echt mies drauf war...sie wollte sich net zuerst mit Sonnencreme eincremen und dann anziehen....Sonnencreme muss scho schrecklich sein...ihre Begründung war: I'm tired....jaaa, dass sind amerikanische Kids xDD

 

Rollercoaster fahren ;D
Rollercoaster fahren ;D

Am Donnerstag sind wir dann in Amusement Park...war ganz cool, la abgesehen davon, dass ich bissl sick wurde, weil ich zu wenig getrunken habe und mit der Kleinen so n komsiches Drehteil gefahren bin xDD Und dann bin ich noch Achterbehn gefahren, des war voll geil :D

Des ganze war aber mal wieder ien Beweis dafür, dass die Amis (ode rnur meine Family??) zu viel Geld hat: der Amusemtn Park hat ca. 200$ für uns 4 gekostet...und miene Hm zb ist 1 Teil gefahren...50$ für en Teil...und wir waren vllt 2h da^^ und 50$ pro Person war sowiesoo vööölig überteuert, naja, is ja net mein Geld xDD

Earl und ich xDD
Earl und ich xDD

Am Freitag sind meine Hostparents, die Kleine und ich nach Cape May gefahren, haben dort Lunch gegessen und sind spazieren gegangen. Wir waren dann am Starnd und haben uns Earl angeschaut xDD Jaa, der große Sturm wars ja etz net grad, waren halt voll große Wellen, des war voll geil!!! Und da gab's doch tatsächlich so Verrückte die nach draußen geschwommen sind, voll nah an den Felsen, hätt mich net gewundert, wenn's die dagegen gehaut hätte!

Ansonsnten ham meine Hp am Freitag v.a. des Apartment geputzt^^ Des war bestimmt scho alng nimmer so sauber, wenn die einmal im Monat ihr Haus sooo putzen würden, bräuchten wir vermutlich keine Cleaners (wobei die scho echt praktisch sind^^ da kama sich dran gewöhnen :DD)!!!

Ach ja , ich hab mien Traumhause gefunden xDD LILAAAA!!!!!

und die Kleine wohnt 3 Häuser weiter xDD PIIIIINK!!!!!

 

Am Samstag sind wir dann gegen 9 losgefahren in NJ (was an ein Wunder grenzt^^ unser Ziel: 9am und um kurz nach 9 sind wir auch wirklich losgefahren! zum Vergleich: bie der Hinfahrt wollten wir auch gegen 9 losfahren und sind dann gegen 10 oder so losgefahren ;D auf jeden Fall zu spät xDD)

Die Heimfahrt an sich wär dann eigentlich net so spannend gewesen, hätten wir uns net hoffnungslos in Jersey City verfahren^^ Weeiil meine Hm hat ja wieder das Auto ihrer Eltern gefahren (mein Glück, ich durftw dann vorne sitzen... nicht vergessen: der HUND, das Gepäck ist nicht weniger geworden über Nacht hahahaha) und wir sollten sie eigentlich ab kurz vor der George W. Bridge mitnehmen, aber leider gab's die Raststätte net, an der wir halten sollten, deswegen sind wir irgendwo von der Autobahn runter und dabei gleich in die nöchste rein, also von der auch wieder runter und schließlich sind wir in Jersey City gelandet...hab ich da auch gleich noch ne Sadtrundfahrt bekommen :DD Irgendwann haben wir da dann rausgefunden und wollten uns schon auf den Weg nach Hause machen, als meine Hm zum 50.mal angerufen hat und wir sie nun in der Bronx treffen sollten xD Nachdem wir dann auch auch ncoh n paar Mal in der Bronx im Kreis gefahren sind haben wir meine Hm dann doch tatsächlich noch getroffen. Dann musste ich leider nach hinten zu Jackson...good boy, habe fast nix abbekommen und es gibt auch keine Kitzgeschichten zu erzählen - Thank God!!!

 

Abends bin ich dann mit nem Au Pair, das nur rund 200m von mir entfernt wohnt in die Cheesecake Factoy gegangen...Yummie Cheesecake bzw Chocolate Cake...zu den Kalorien sag ich nxi, aber ihc hab ihn ja eh net ganz gegessen xDD

Gestern ahbe ich dann auch noch ne Schultüte für meine Kleine gebastelt! Ich muss scho sagen, ich bin scho bissl stolz auf mich :P hätte ja net gedacht, dass es so gut wird xDD Meine Hm ist au scho ganz begeistert und meine Kleine is scho total gespannt welche Überraschung sie am Dienstag bekommt (sie denkt die bekommt ne Puppe, also des sagt sie, ich sag nur immer: Du bekommst ne surprise!!)

 

Wer findet uns??? :D
Wer findet uns??? :D

Today ging's dann eeendlich mal wieder in DIE CITY ;D

Aus irgendeinem Grund haben wir uns scho voll früh getroffen (ich bin um 6 aufgestanden und um 7 reingefahren!!!), aber wir wissen eigentlich biede nicht mehr wieso^^ Eigentlich wollten wir ja erst so gegen 9 oder 10 reinfahren...na egaaal

Nach einigen Startschwierigkeiten hab ich Manu doch ncoh irgendwann getroffen :) Davor war ich noch kurz am Times Square und hab die "Ruhe" genossen..im Vergleich zum Abend war's wirklich seeehhhr ruhig!! War dann mit Manu auch nochmla kurz aufm Times Sqaure, wir haben uns dann auf der großen Leinwand beim Forever21 gesehen - voll witzig ;D Und dann hama halt mal wieder Bilder gemacht xD so wie immer halt^^ Wir haben uns dann auf den Weg zum Central Park gemacht und sind dann u.a. an dem Haus vorbeigekommen, wo die David Letterman Show aufgenommen wird.

DER Brunnen :)
DER Brunnen :)

Im Central Park sind wir dann ungefähr bis zur Mitte nach oben gelaufen und haben uns dann bei Great Lawn ins Gras gesetzt und den Central Park und das Wetter genossen...es war einfach der Hammer...unbeschreiblich, man muss es einfach gesehen und gefühlt haben!! Ich möchte bitte nirgendwo Kommentare lesen: Wooow, Bäume....SOWAS gibt's in Deutschland natürlich net^^

Ich liebe NYC und ich liebe den Central Park, der is einfach soooo schön...ok, genug geschwärmt xDD

Voll toll, wenn man so im Central Park sitzt, und die Leute um einen rum Baseball spielen oder auch Joga machen (des hat einfach nur soooo lustig ausgesehn ;D)! Man merkt mal wieder: Wir sind wirklich in NYC! Hahaha, am besten waren echt die Joga Menschen^^

Und unsre Brownies. Ich war mal wieder ganz intelligent, dacht mir, cih nehm net alle mit  und pack se in ne Tüte, tja, was Sabrinalein natürlich net bdeacht hat: die könnten ja zamgedätscht werden ;D Am Schluss hatten wir halt echt nur noch Brösel^^ aber egaaaal schemckt ja gleichxDD

Sagt net, nach was es wirklich aussieht - wir wissen es!!

 

Danach sind wir dann mit der Subway zur Brooklyn Bridge gefahren, und wir sind dort trotz einiger Verwirrung angekommen :D Haben uns aber erstmal ne MetroCard gekauft, damit man uns net immer glei als Touris erkennt xDDD Etz sind wir also auch stolze MetroCard-Besitzer...was natürlich auch gleich in nem Bild verewigt werden musste xD

 

Wir sind dann natürlich über die Brooklyn Bridge gelaufen...dazu kann ich nix sagen, schaut euch eifach die Bilder an...amazing!!!!!!!!

In Brooklyn wollten wir eigentlich zu dem Park laufen, aber wir waren dann zu faul bis dahin zu laufen und sind dann nur n Stück weit gelaufen bis wir keinen Bock mehr hatten...ich erzähl etz hier lieber nix Näheres über des Eis des ich gegessen hab....5$...des muss Handgemacht gewesen sein..wenn die solche HammerPreise ham, sollten se des mal vorher sagen, mich hats ganz sche grissen als ich des ghört hab, aber da muss ma durhc xDD

In Manhattan sind wir dann in Richtung Staten Island Ferry gelaufen. Dabei sind wir den Broadway und dann die Wall Street runter. Is etz net wo was  Besondres, aber wir waren da :)

NY Stock Exchange
NY Stock Exchange

Staten Island Ferry war dann voll der Hammer, wir haben die Freiheitsstatue voll nah gesehen und die Skyline...amazing...ich kann's gar net beschreiben, man muss es einfach sehen. Ich bin mir vorgekommen wie im Film^^

 

Twilight :) bzw New Moon
Twilight :) bzw New Moon

Danach wollte wir eigentlich zu Planet Hollywood, aber weil so viel los war sind wir nur noch zum Mäc..obwohl wir eigentlich vorher ausgemacht hatten, dass wir da net higehn, aber irgendwie landet man hier halt immer bim Mäc xD

Ach ja, wir waren noch kurz beim Toys'r'Us am Times Square :D wieder tooooll <3

Nachm Mäc gings eigentlich nur noch nach Hause, und etz sitz ich hier, es sit ein Uhr nachts und ich wollte eigentlich schalfen, weil ich morgen scho wieder in die City fahr :)

War echt cool heute, wir haben sooo viele Fotos gemacht, dass wir uns selber (bzw eigentlich ich uns) Fotoverbot erteilt haben^^ Am Times Square hätts beinah ne Schlägerei gegeben, gut, vllt hats die auch gegeben, wir sind bloß schnell davon (Manu:"Wer weiß wie des hier endet und was der dabei hat?!" Daran hätt ich gar net gedacht...die Amis und ihre Waffen^^

ach ja und in der Subway war einmal n Typ gegenüber von uns gelegen, der war glaub auf Drogen, die Augen immer so halb auf und so voll benebelt. Als dann alle an der Brooklyn Bridge raus sind (Endstation) is er nur auf und is durch die Subway getorkelt...manchmal is es scho bissl strange und gruslig here)

Aber ich liebe NYC und v.a. den Times Square!!!!!!!

 

Zum Schluss noch was, was mir vorm Urlaub passiert ist, was ich aber glaub noch gar net erzählt hab :)

Falls ja, Sooooorry^^

Alsoooo, ich war ja am Mittwoch vorm urlaub mit Isa in White Plains, und da hab ich n Ticket bekommen (=Strafzettel), aber net wegen Falsch parken oder so, sondern weil meine Hostparents vergessen hatten den Security Check zu machen..an sich ja net schlimm (ich musst die 50$ zum Glück au net bezahlen), aber ich fand die Ironie witzig...mein Hd, der immer von Sicherheit redet und mich dabei wie n kleines Kind behandlet, des keine Ahnung von nix hat, er der Perfektionist, vergisst sowas, und sagt dann ganz locker zu mir "Ja, dieser Check dauert 30 Sekunden"^^ Aber meine und die Sicherheit der Kleinen sind am wichtigsten - ahhhjaaaa

na egal, cih war auf jeden Fall total verzweifelt, als ich des Ticket bekommen hab^^ Bin erstmal durchs Parkhaus geirrt auf der Suche nach nem Officer, der war aber ganz ok und hat mir des dann erklärt ;) War halt ganz toll, ich bin s erste mal alleine mitm Auto unterwegs und bekomm glaihc nen Strafzettel xDD

 

 

Soo, cih weiß ich darf net, weil sich ja alle über so lange Blogeinträge freuen (wirklich???), aber soooorry xDDD

 

und immer fleißig kommentieren, damit ich net die Einzige bin, die hier schreibt!!!!!!!!!!!

 

xoxo,

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ela (Montag, 06 September 2010 08:23)

    ooooooh das lila haus ich will es haben... ich liebe lila...

    ja der earl. bin ganz schön enttäuscht von dem... dachte da kommt wunder was daher... tssss

    ach ja dein eis.. handgemacht mit milka schoko sauce oder so. daher wohl der hohe preis... da war ich mit meinem strawberry creme frappucino von starbucks besser dran

  • #2

    claudi (Montag, 06 September 2010 11:27)

    sabiiiiiii :O

    ich komm dich besuchen :)
    ich lese unheimlich gerne von deinen "abenteuern" =)
    pass auf dich auf!!

    kisses

  • #3

    rabsi (Montag, 06 September 2010 19:20)

    pff, wenn ich keine kommentare über die schönen bäume abgeben darf, dann gibts halt keine. aber dann nicht wieder betteln (: