Ein Leben zwischen Gossip Girl :P

Jaa, mein Leben spielt isch im Moment zwischen Gossip Girl ab, naja, das ist übertrieben, aaaber am Montag war ja die Season Premier der 4.Staffel, und ich musste noch die komplette 3.Staffel schauen^^ Mittlerweile bin ich in der Mitte der 3.Staffel und ab Montag kann ich dann Gossip Girl im TV anschaun ;) Jaa, und um soweit zu kommen hab ich die letzten ca. 2 Wochen eigentlich nur Gossip girl geschaut:P damit ich up to date bin :) Und danach gehts weiter mit One Tree Hill :)

Ansonsten ist hier auch so bissl was passiert, u.A. werde ich Shoppingsüchtig (hahahaha) und wr waren in Yale...

 

 

Seht ihr meine schöne Schultüte? Mit ganz viel Liebe hab ich die gebastelt, alles handgemacht und am Dienstagabend (7.9.) hat sie ihre Surpsire bekommen :) Jaa, es hat ihr gefallen, sowas merkt man ihrem Lautstärkepegel xDD sie hat vor Freude man wieder ziemlich gekreischt^^ aber zumindest hat's ihr gefallen ;)

Ansonsten waren wir am Dienstag noch geshclagene 3,5h am Westchester Community College um mich in meinen Kurs einzutragen, meinen Parkausweis zu holen und meine Studen ID zu bekommen. Voll der Witz und es war eine eeeewige Warterei für 5 Minuten (und dazu noch für Zeug, des ich im Grunde gar net brauch :P) Naja, da ich ent wusste ob ich auf meiner Studen ID lachen darf, oder net, ahb ich mich mal GEGEN Lachen entschieden - dementsprechend sieht des Bild auch aus - die Kleine hat mich auch gleich mal voll ausglacht^^

Egaaaal, etz hab ich des hinet mir und am Freitag gehts scho los!!

 

Am Mittwoch hab ich dann endlich meinen Bank account gemacht und meine Debit Card bekommen. Zuerst ne vorläufige Karte, gestern habe ich aber schon meine richtige Bankkarte bekommen, und für alle die's noch cniht mitbekommen haben: ich hba ne Hello Kitty Bankkarte ;P

(damit cih auch immer an Sari denke :*)

Danach hab ich dann eeeendlich meine Postkarten abgeschickt und dann ist Isa zum Lunch vorbeigekommen - German Pancakes!!

Isa's erste deutsche Pfannkuchen :D Handgemacht^^

Donnerstag Abend bin ich wieder mit Isa nach White Plains reingefahren, wir sind zu Target und Dunkin' Donuts :)

Freitag hab ich dann gegen 5 erstmal Manu vom Bahnhof abgeholt, sie ist eine Nacht dageblieben, weil wir am nächsten Morgen nach New Haven zur Yale University gefahren sind. BIssl später ist dann auch scho Isa gekommen, um mit uns Dinner zu essen. Da ging des Drama dann erst richtig los! Welches Drama fragt ihr euch?? Isa's Hostfamily hat einfach den totalen Schaden!!!! Es war geplant, dass Isa kommt und mit uns Dinenr isst und dann nach Hause fährt und am nächsten Morgen wieder kommt und wir dann nach Rye zur Station fahren (und von dort aus nach New Haven). Wie der Abend dann wirklich verlaufen ist?:

Isa hat mir irgendwann am Nachmittag geschrieben, dass sie nicht kommen kann oder wenn dnn nur für eine Stunde, weil unsere LCC zu ihr kommt, und sie hatte bis gerade keine Ahnung davon. Und ihre Hm meinte so zu ihr "Ja wir reden darüber, ob du hier glücklich bist ud ob du vllt in eine andere Familie gehen solltest?" also im Klartext: Rematch, der Horror jedes Au Pairs!

Isa ist dann wie geplant um dreiviertel 7 gekommen und scho um 8 wieder gefahren, um sich mit unsrer LCC zu treffen. Als sie angekommen ist musste ich sie erstmal trösten, sie war fix und fertig mit den Nerven und arrggghh, mich maht des immer noch wütend, ihre HF ist einfach soooo scheiße!!! Gegen halb 10 ist sie dann wiedergekommen, im Rematch und hat dann auch noch bei mir übernachtet, wiel sie nicht nach Hause wollte!

 

Warum ihre Familie so scheiße ist?

1.Sie geben ihr nix zum Essen!!!! Sie kaufen zb 4 Burger (Eltern + 2 Kids) und Isa kann sich dann ienen Burger mit ihrem Hostkind teilen, wenn sie will. Oder sie kann den Rest von ihrer Hm essen (natürlich sagt ihre Hm des net so direkt, aber so nachm Motto "You want something...???" wenn sie schon fertig gegessen hat)

2. Sie haben Isa nicht gesagt, dass der Junge ne Agressionstherapie macht, und der hat sie sogar scho mal ins Gesicht geschlagen als sie mit dem Mädl gespielt hat!(und die Mum sagt dazu nur: Ja des hat er mit mir au scho gemacht)

3. Sie behandeln sie einfach net als Teil der Familie, sie ignorieren sie (der Kleine sagt dann scho mal: I dont wanna say hello to her!), sind kein Stück an ihrer Kultur intressiert (sie schmeißen ihr Essen weg, dass sie für sie gekocht hat).

4. Sie haben den Kids net erzählt, dass die alte Nanny nicht wiederkommt, die Kids denken also immer noch (nach 5 Wochen), dass die alte Nanny im Urlaub ist^^

 

Joa, des waren so glaub die Hauptgründe...Isa's Hostparents behaupten natürlich, dass sie nicht mit den Kinder zu recht kommt und lieber ältere Kids nehmen sollte (und des obwohl sie Kindergärtnerin in Mexico ist^^)

 

 

Da sieht ma mal wieder wie viel Glück ich mit meiner Family hab!!

 

 

 

Unser Sleepover war dann aber echt witzig, wir haben Arielle angschaut und sonst eigentlich nur gechillt ;)

Samstag Morgen sind wir, d.h. Isa, Manu und ich, dann nach New Haven gefahren um uns die Yale University anzuschauen. Sie ist echt schön, jedes Haus sieht irgendwie gleich aus^^ aber voooll schön! Wir haben dir Freshmen gesehen, die wurden gerade rumgeführt, so wie Rory in Gilmore Girls :D:D Aber iwie hat alles ganz anderst ausgschaut *hahahahaha

Naja, cih will da auf jeden Fall nochmal hin! Für 20$ ist des scho verkraftbar, haha, kommt mich auf jeden Fall billiger als ein Tag in NYC :P

Wir sind dann halt bissl rumgelaufen, haben Fotos gemacht, waren v.a. auf dem alten Campus, in der Library und am Broadway ;) Hab mir dann auch noch so nen YALE Pulli zugelegt uuuund 2 Hüte (net von Yale^^), sondern richtige Winterhüte :) Hab einen eigentlich nur zum Spaß anprobiert und war dann ganz begeistert, und da's 2 zum Preis von 1 gibt, hab ich gleich 2 genommen (natürlich net genau die gleichen :P)

Eine Feststellng mussten Isa und cih alelrdings machen: In Yale there are all the handsome guys hahahahaha

Sonntag wollten wir dann eigentlich zur Freiheitsstatue fahren, allerdings war bissl scheiß Wetter, deswegen wollten wir eeeeiiigentlich zu Madame Toussauds, aber Isa wollte dann doch lieber was gechilltes machen. Zum Glück, wir sind dann erst nach Mittag in die Westchester Mall nach White Plains, waren da im Food Court (ne eigene Etage in der Mall nur mit verschiedenen "Restaurants") und sind dann bissl Shoppen gewesen. Naja, die Westchester Mall is gut zum Window Shopping geeignet, weil man sihc eh nix leisten kann :P Achja, in der Mall haben wir dann noch Greta, Jil, Anna Maria (alle aus Deutschland) und Kareliin (Mexico) getroffen!

Montag hatte ich nochmla ne Fahrstunde, wir sind Highway gefahren, und es hat Gott sei Dank alles gut geklappt und der hat mich dann auch voll gelobt (der Fahrlehrer), zum Glück, und 's Auto fahren klappt etz auch scho echt gut!!!

Danach war ich dann leider Gottes scho wieder Shoppen und 2 Oberteile später hab ich dann Ina getroffen, wir sind zu Starbucks wo sie mich überzeugt hat den Strawberry Frappuccino zu probieren - leeecker!!! yummie, des war echt ne gute Idee!!!

Abends wollt ich eigentlich die Season Premier von Gossip Girl schaun, aber da mir noch die 3.Staffel fehlt, ahb ich s sein lassen und bin stattdessen mit Luana, n Au Pair aus der Schweiz, die bie mir in der Nachbarschaft wohnt, wieder nach White Plains rein...und wieder Geld ausgegeben bie Macy's, aber etz hab ich endlich neue Ballerinas!! Bei Macy's mussten wir dann geschockt feststellen, dass die Amis WIRKLICH spinnen, nicht nur dass man langsam überall Halloween Sachen sieht, NEIN, bei Macy's dekorieren die jetzt scho für Weihnachten!

Danach sind wir mal wieder zu Starbucks...so viel wie hier war ich noch nie bei Starbucks^^ Jeder will immer zu Starbucks :P

Gestern (Dienstag) hab ich erstmal mit Mireia geskypt, anchdem ich off war :) Gut zu wissen, dass es ihr genauso gut in Bolivien geht wie mir hier ;) Danach bin ich u Isa gefahren, wir ham bissl geredet, sie hat mir die neues Scheiß-Familie-Geschichten erzählt und dann bin cih au scho wieder heim! Dort hab cih dann entdeckt, dass meine Debit Karte endlich angekommen ist - Hello Kitty Style (SARIIIII <3)

Etz hab ich endgültig alles hier (glaub cih zumindest) und es ist echt praktisch, wenn man nur seine Karte hinhalten muss^^ Sind dann nach Mamaronneck gefahren, weild ie Kleine dort zum ersten Mal Drama Class hatte...ich hoffe sie lässt ihr Drama in Zukunft da :P

Danach sind wir noch zur Califrnia Pizza Kitchen und dann ab nach Hause, dort sollten wir noch Hausaufgaben machen, aber des is im totalen Drma ausgeartet und ich dacht immer die Kleine explodiert jeden Moment, sie hat so richtig gebrodelt :D:D

 

Heute Morgen bin cih dann nach Scarsdale zu Jana geahren und wir waren (mal wiiiieeeeder) bie Starbucks. Danach haben wir ihre "Große" von der Schule abgeholt und zusammen Lunch gegessen. Heute Abend war ich dann noch mit Isa, Melissa (GroßBritannien) und Claire(Australien) im Elements, des is n Restaurant, Bar etc in White Plains, voll schön da und wir waren da eben als kleine Abschiedsfeier für Isa :( Isa shall not leave!!!

 

 

Ok, und etz ist es scho wieder viertel nach 12, also bissl nach Mitternacht und ich muss wirklich schlafen! Anyway  ich hab eh alles erzählt und cih hoffe, dass ich in Zukunft öfter und dafür kürzere Blogeinträge schreib!^^

Ich schaue mir gerade die 15.Folge der 3.Staffel von Gossip Girl an und bin dann am Montag endlich up to date!!!!

Also, es ist alles klar hier :D

Kommentieren!!!! net vergessen :)

 

xoxo,
Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    claudi (Donnerstag, 16 September 2010 14:18)

    heyho sabi=)

    ich liiiiiebe es sosehr deine einträge zu lesen. bitte weiterhin so viel schreiben :)
    schön, dass es dir gut geht und dass du echt totales glück mit deiner familie hast.

    ich hoffe, bald wieder von dir zu hören

    kisses,
    claudi
    ps: vielen lieben dank für deine postkarte <3

  • #2

    Ela (Sonntag, 19 September 2010 05:10)

    Oh da hast du super Fotos vom Sleepover reingestellt... hervorragend.. ;-)

    hoffe isa gehts jetzt besser in der neuen familie...

    war super bei der 300-jährigen yale university.. hat sich gut gehalten die alte *ggg*

    bussal

  • #3

    Niki (Sonntag, 19 September 2010 14:15)

    Ich merk schon immer voll beschäftigt. ;-)

    Ps. Ich liebe Starbucks.

  • #4

    Ela (Freitag, 24 September 2010 04:24)

    I <3 Gossip Girl

    xoxo ;-)

  • #5

    Sarah (Freitag, 24 September 2010 10:48)

    juhu hello kitty <3<3<3 ;D
    weißt du was mir aufgefallen ist: du hast wirklich unsre rechtschreibung verlernt ;)

    vermiss dich <3