Toller, toller, toller Tag <3<3<3

I will never ever forget you!!!!!!!!!!!

Nachdem ich heute schnell in die Kleine in der Schule abgelieert habe bin ich nochmal kurz heim, dann zum Zug, dann musst ich aber erstmal noch zu CVS und cash holen, um Parking zu bezahlen und dann ging s viel später als geplant in die Cityyyy xD

Bin dann schnell in die 5th Ave gegangen und hatte Angst viel zu spät zu sein, aber es giiing, hab mir ein Buch geholt und mich angestellt. Des ging dann auch schneller als erwartet und nach ner Zwischenzeitlichen Pause in der ich die Hoffnung fast aufgegeben habe ging's  dann endlich los. Gekreische, Blitzlichtgewitter und dann hat sich die Schlange endgültig bewegt wuhuuuuu

 

RIHANNA

 

OMG, ich hab sie gesehen!!!! Hab aus der Weite immer wieder versucht Fotos zu machen, weil wir ansonsten keine machen durften, n paar mal hat's mehr oder weniger gut geklappt und schwupps plötzlich stand ich vor ihr - waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ein traum wird wahr!!!!!!!

 

Hab ein Autogramm und ne Umarmung bekommen :P Die wird sich gedacht haben, die spinnen alle, hab gesehen dass sie andre gehugt hat, da dacht ich mir ich frag auch mla ganz frech nach, ahb ich auch gemacht, sie sah net so enthusastisch aus aber egaaaal, Umarmung und Küsschen rechts von RIHANNA!!!!!!!!!!! Und dann natürlich ein schnelles Autogramm ;P ahhhhhhhhhhh ich hab sie gesehen, und umarmt und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Es hats ich gelohnt!!!!!!!!!!! Ich bin soo happy und musste dem etz einfach nen extra-Eintrag widmen. Bin ausm Barnes&Nobles in NYC raus und hab erstmal meine Mami angerufen udn ihr erzählt, dass es wirklcih geklappt hat

ahhhhhhhhh, hab ich scho erwähnt dass ich soooooooooooooooooooo happyyyyyyyyyyyy bin ;D;D

Ich wollte ja unbedingt mal nen Star in NYC treffen.....am liebsten natürlich Rihanna, da ich sie sooooo tooooll finde und ihre Lieder soooo liiiieeebeee und ich hätte niiiieee gedacht, dass es klappt

ahhhhhhhh, ich kann diese Freude gar net beschreiben

(Sorry, für den Mist den ich hier schreibe, ich bin einfach sooo happy^^)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicers Reviews (Sonntag, 28 April 2013 09:25)

    This is an excellent article! Thanks for sharing!