3 Monate USA

10 Monate bleiben mir hier noch, ich lieeebe Amerika, vor allem natürlich...wuhuuuu Überraschung NYC, aber irgendwie erscheinen mir 10 Monate soo kurz ;) Allein der Gedanke aus NYC weg zu müssen...aahhhh, alleine der Gedanke macht mir soo Angst, ich hätte nie gedacht, dass es mir soo gut in einer Stadt gefallen könnte! Letztes Wochenende war ich in Washington DC, wunderschön ist es da, da mag ich auf jeden Fall nochmal hin! Dann war ich noch am Gossip Girl Set...für alle Deutschen :D läuft glaub ich Sonntag vormittags bei euch auf Pro7 :D:D Hier schaut des ja jeder hahahaha und deswegen haben mir sooo viele gesagt, wie sehr sie mich beneiden, dass ich Chuck<3, Serena und Dan live gesehen habe hahahhahahh so viele Stars in einer Woche...des war nämlich nicht mal eine Woche nachdem ich Rihanna getroffen habe wuhuuuu ansonsten läuft hier immer alles ganz normal und ich muss echt sagen, so langsam kommt bei mir die Phase in der ich hier viel n bissl neutraler sehe und nicht mehr so durch die rosarote Brille....Ich liebe Amerika, aber es gibt mittlerweile doch so Dinge die mich an meiner Hostfamily stören, aber naja, die perefkte Hostfamily gibts nicht und ich sollte zufrieden sein mit dem was ich habe.

Morgen ist mein tolles Rihanna Erlebnis scho wieder 2 Wochen her :) jaja, die Zeit vergeht soo schnell, ansosnten war die Woche dann nimmer so viel los, war am Donnerstag mit Uresha (Au Pair aus meiner Nachbarschaft) biem Eisessen und Freitag Abend mit Kathrin unterwegs! Am Wochenende bin ich mla nicht in NYC gewesen, es war ja Halloweeeeen :D

SamstagAbend bin ich bie Uresha gewesen,w ir haben Time Travellar's Wife angeschaut - soo schön und etz hab ich des auch mla verstanden, biem Buch fand ich des ja net immer so klar^^

Und dann war auch schon Sonntag und damit HALLOWEEN. Gegen Mittag sind der Burder meiner Hd gekommen zusammen mit seiner Frau + Tochter (1 Jahr alt und sehr süß! :D), und dann sind wir erstmla zu der Parade gegangen die mein Hd organisiert hat. Am Clubhaus von unsrer Community haben sich so 80-100 Leute getroffen und dann sind wir einmal durch die Community gelaufen und die Kids konnten ihre Kostüme zeigen...soooo süß! Danach gabs dann Treats und alles mögliche was man eigentlich NICHT essen sollte^^

Danach kam dann noch ne befreundet Familie und gemeinsam haben wir Dinner gegessen...ganz zwanglos hahaha wie meine Hp das immer betont haben, machen sie wohl net so oft^^ war aber ganz nett...aber wieder Sachen die man eig NICHt (in solchen Mengen) essen sollte :)

Und dann war's endlich soweit: TRICK OR TREAT!!

Des war toll! Wir sind zusammen von Haus zu Haus gegangen und haben Süßigkeiten eingesammelt, naja, ich net so viel^^ aber die Kleine und es war einfach toll dabei zu sein! Und wie halt einfach alle unterwegs waren :D so viele Leute hab ich noch nie gleichzeitig auf da Straße gesehen wie an dem Tag. Manche Leute haben sich auch voll verkleidet und den Kids voll Angst gemacht, da gabs echt coole Häuser! Ich wünschte des würds auch bei uns so geben!!

Ja, manche nehmen ihren Job als Ami echt ernst ;P
Ja, manche nehmen ihren Job als Ami echt ernst ;P

Und dann hab ich an Halloween doch tatsächlich das erste Haus in unsrer Community entdeckt, das schon Christmas Beleuchtung an hatte! Zwar nicht die ganze Zeit, aber immerhin....jaaaa, verrückte Amis, ich weiß gar nicht warum mich sowas noch überrascht^^ Manche Amis sind einfach zuuu klischeemäßig...unbelievable :D:D

Montag stand dann schon das nächste Highlight an: bin nach NYC gefahren und hab mich auf den Weg in die Upper East Side gemacht um beim Gossip Girl Set vorbeizuschauen!! Bin mit der Subway raufgefahren, und dann dahingelaufen wo sie filmen sollten! Zuerst bin ichn bissl planlos rumgelaufen bis ich plötzlich vor n paar Wohnwägen stand. Habe ja nicht genau gewusst nach was ich suchem musste und stand dann da ein bisschen verloren, da haben mich 2 Mädls angesprochen, ob ich auch wegen Gossip Girl da bin, und auf einmal geht auchs chon Blake Lively (Serena) an uns vorbei! Und kurz drauf Penn Badgley (Dan)!!! Sie sind dann in nen Combie iengestiegen und gerade mal einen Block gefahren, zum richtigen Set!

Wuhuuu, ein richtiges Filmset, da haben dann erstmal Serena und Dan gedreht...naja, eig wars net so spannend, aber des mal zu sehen und v.a. die beiden zu sehen war sehr toll! Und saukalt...boah innerhalb von einer Woche is es soo kalt geworden! Hab mir dann en Hot Chocolate gekauft und als ich zurückgekommen bin ist da doch tatsächlich Ed Westwick (Chuch<3) gestanden!! OMG, mien Lieblingsdarsteller von Gossip Girl wuhuuuu da war ich vllt happy! Kanns immer noch nciht glauben, dass ich wirklich am Set von Gossip Girl war und die live gesehen habe!! Und ich werde des definitv wiederholen!

Am Ende haben sie dann sogar noch Happy Birthday für Penn gesungen, weil er 24.geworden ist! Und nen Kuchen gabs auch für ihn :D

Also ich hatte nen tollen, erholsamen Montag, der auch nötig war nach dem Wochenende! Ich habe echt gemerkt, dass mich des stresst des gnaze We daheim zu sitzen und so...des ist nicht erholsam und ich bin irgendwie total lustlos für die Woche!

Am Dienstag waren dann hier die Medterm Elections (Wahlen - und California hat Marijuhana NICHT legalisiert^^), deswegen war meine Kleine off from school-.-

Ansonsten war die Woche net viel los, am Donnerstag (4.Jan.) war Massenskypen mit Deutschland angesagt und ich hab miene ganze Verwandtschaft gesehn ;) <3

Am We war ich dann in D.C. - wuuunderschön, ich werde darüber mal noch nen extra Eintrag schreiben die nächsten Tage, hab etz aber keine Lust mehr^^

Gestern war ich dann mal wieder bei Dunkin Donuts mit Uresha, abends war wieder Gossip Girl Tiiiime!

Und jetzt sitze ich hier, schaue wieder Gossip Girl und kann sagen: wuhuuu, 3 Monate bin ich schon in Amerika! Mir gehts immer noch gut, ich liebe Amerika, aber es gibt schon langsam so Kleinigekeiten, die mich stören! Z.B. dass ich angemacht werd, wenn cih was nicht mache, aber mien Hd selber nix tut-.- Er sagt ständig er macht iwas, zb Auto voll tanken...aber neeeiiin, daraus wird natürlich wieder nix-.- Dann hat mir die Kleine noch erzählt, dass er sich aufgeregt hat, dass ich ihr Zimmer nicht aufgeräumt habe, weil des ja meine Aufgabe ist...naja, mir hat er davon nix gesagt, also klar gehörts mit zu meinen Aufgaben, aber so schlimm hats da net ausgschaut, da hab ich scho wesentlich schlimmere Zustände gesehen! Außerdem regt's mich auf, dass ich am We zurück komme und des Spielzimmer sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen und dann wird von mir erwartet dass ichd es aufräume...zuerst weisen sie mich freundlichst drauf hin, dass ich aufpassen muss, dass sie aufräumt, weil ich des sonst machen muss (was ja auch ok ist, ich lasse die Kleine dann schon aufräumen), aber sie selber lassen die da drinnen n Mess veranstalten und sagen ihr net, dass sie vllt mal aufräumen muss...wofür bezahlt man sonst sein Au Pair?!?! Naja, ich sollte mich net beschweren ansonsten gehts mir ja gut!

Außer dass mein sarahlein nicht kommen kann ;((((

 

Ich schreib dann die nächsten Tage mal nch über D.C.!!

 

xoxo,

Sabrina

 

Ps: für alle nicht-Au Pairs und nicht-Gossip-Girl-Kenner! Gossip Girl ist ne seehhhr bekannte und beliebte TV Show in Amerika, die in Manhattan spielt und jedes Au Pair, das ich kenne ist süchtig nach GG :D:D unschwer an den Montag-Abend-Statusmeldungen erkennbar!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0