100 Tage USA :)

Zuerst die 3 Monats Hürde, etz 100 Tage...OMG, ich will nicht dass die Zeit so schnell vergeht (soooorry Sariii <3) aber ich finde ienfach 100 Tage von 365 hört sich soo viel an...naja, außer dass ich langsam, aber sicher zum Starbucks Süchtling werde und weiterhin NY unsicher mache, gibts hier eig nicht zu viel zu erzählen...

Mittwoch Abend (10.11) war ich abends mit den 3 andren Aps aus meiner Nachbarschaft bei...wuhuuuu.....jaaaaa.....STARBUCKS xD eine davon ist ja neu und wir mussten irgendwie ihren Namen rausfinden :P

Donnerstag war die Kleine dann off (Veteran's Day) und wir hatten ein Playdate in Irvington. In der Zeit war ich dann off und bin an Hudson und hab den Blick auf NYC genossen...unbeschreibelich! Man erkennt eigentlich nur das Empire State Building richtig, aber es ist einfach HAMMER!!!!.

Freitag Abend bin ich dann mit Kathrin ins Kino - das erste Mal ins Kino gehen hier :) Wir haben den Facebook Film gesehen, und das meiste auch verstanden^^ Und es war so cool Harvard zu sehen - und es wiederzuerkennen von unsrem Trip ;)

Samstag bin ich dann mit Kathrin zuerst ins Diner zum Lunchen essen gegangen und dann nach Sleepy Hollow gefahren und wir haben dort ne Friedhofstour mitgemacht...war scho ganz ok, aber etz net soo spannend ;) Das Wetter war genial, und die Landschaft toooll...so die Reste vom Indian Summer...wunderschön!

Wir haben unter anderem das Mausoleum von Rockefeller gesehen (-->Rockefeller Center) und von Washington Irving (-->hat die Geschichte geschrieben mit dem Kopflosen Reiter weswegen Sleepy Hollow berühmt ist) und von noch n paar andren bekannten Leuten ;)

am Hudson....dahinten ist die City
am Hudson....dahinten ist die City

Danach sind wir dann nochmal an den Hudson gefahren und haben den Blick auf NYC genossen. Wunderschön...hab ich ja weiteroben schon mal geschwärmt :D Und dann des gnaze noch bie Sonnenuntergang....

Am Abend bin ich dann mit Paulina nach White Plains zum Essen gegangen und wir waren bissl aus in White Plains :)

Sonntag ging's dann mal wieder nach NYC. ICh war v.a. Downtown mit Manu und 3 andren Deutschen Mädls ;) nach einigem Chaos bin ich dann doch alleine rumgelaufen, weil die andren dann ihre Koffer ausm Hotel holen mussten und heim wollten und so...ich hab mir dann stattdessen Chinatown, Little Itals (des wirklich LITTLE ist), Civic Center und den Broadway Downtown angeschaut.

Nachdem cih dann die andren nochmal kurz getroffen habe, hab ich auch Luisa aus NJ getroffen und wir sind dann zusammen zur Wall Street, dem Financial District und zum Charging Bull.

Danach hatten Luisa und ich noch die beste Idee des Tages: Staten Island Ferry! Bei der Hinfahrt ist die Sonne gerade untergegangen und auf dem Rückweg war's fast ganz dunkel...amazing!!!! Schaut euch einfach die Bilder an!

Bin danach zum Times Square gefahren und dann nach Hause.

Die Woche ist eigentlich nix passiert. Hab gearbeitet, war am Montag und Dienstag krank, und gestern hab ich's beim Pfannkuchen backen geschafft den Feuermelder auszulösen ;P

Heute war ich in NYC wegen Gossip Girl mal wieder, aber die haben leider drinnen gefilmt, also haben wir nix gesehen...naja, ich nächstes Mal hoffentlich wieder!!

Morgen hat miene Kleine keine Schule...des wird ein laaaanger Tag^^ Und dann ist schon wieder WOCHENENDE!!!

des war's soweit von mir...

xoxo

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Sonntag, 21 November 2010 17:48)

    ich mag doch auch eigentlich all das sehen :( lieb dich <3

  • #2

    niki (Montag, 29 November 2010 12:35)

    huhu
    Konntet ihr euch auch im Kino überall hinsetzen ohne Sitzplatznummern zu haben?
    (war in kanada so)
    machs gut
    big kiss