SCHNEE

Der erste richtige Schnee, der auch richtig liegenbleibt ;) voll schön...WINTERWONDERLAND

Wir haben ca. 3-4cm Neuschnee und hier bricht das Chaos aus...die Amis spinnen^^ Heute Morgen war zwischen hier und der Trainstation (ca. 4 Minuten mitm Auto entfernt) 4 Autounfälle und in soooo vielen Schulen (zum Glück nicht in der Schule von meinen Kleinen) beginnt die Schule mit 1-2(!!)h Verspätung...lächerlich is des, bei der Menge Schnee würde in Deutschland alles ganz normal laufen^^ Dabei sind die doch hier viel mehr gewöhnt?!?! Crazy America xDD Und Winterreifen gibts hier auch nicht...braucht man ja auch gar net bei den Straßen hier....wahrscheinlich gefrieren in den ganzen Schlaglöchern hier etz kleine Eispfützen...des wird ein Spaß zum Fahren xDD ruuuuutscheeeen :)

 

Ich wünsch also allen viel Spaß bein Autofahren und bisher halt ich mien aim ja gnaz gut durch, dass ich hier öfter und dafür kürzer schreib ;)

 

btw: gestern haben wir Uresha verabschiedet :( Bin traurig, dass sie heimgeht:((

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Laura (Donnerstag, 16 Dezember 2010 02:20)

    gosh, hatte vorhin beinahe einen Autounfall, weil ein Polizist auf die Straße sprang und ein Auto gestoppt hat. Der wurde auch beinahe umgefahren!

  • #2

    Martina (Sonntag, 02 Januar 2011 06:32)

    Hey Sabrina!

    Ich wollte dir eigentlich eine Nachricht schicken aber da ich einen sehr kleinen Laptop hab (ein IPhone ist größer) muss ich dir jetzt einfach ein Kommentar hinterlassen!

    Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen.. o.k was heißt hier Zufall.. ich hab im AIFS Forum gelesen dass du auch aus Österreich kommst und wollte nur mal HALLO sagen!

    Würd mich freuen, wenn du mir zurückschreibst bzw. wenn du auf meinem Blog mal vorbeischaust!

    Oh .. ich wollt fragen ob die Möglichkeit besteht dass ich deinen Blog lesen darf (also in den geschützen Bereich) rein komme!

    Mein Blog: http://martina-goes-usa.blogspot.com/

    LG Martina
    achja.. PROSIT 2011!

  • #3

    Sabrina (Sonntag, 02 Januar 2011 15:27)

    Hi,
    Dir auch gutes neues Jahr ;)

    das hier ist eigentlich auch schon ein Teil, wo man ein Pw braucht?!

    achja, ich komme NICHT aus Österreich^^ -->Deutschland :D

    ich werd mal auf deinem Blog vorbeischaun ;)

    Lg,
    Sabrina