Etwas verspätet: Happy New Year

Hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet^^

First of all: Happy New Year!!!! Das letzte ist doch irgendwie viiieeel zu schnell vergangen!!! Have a good (new) one!!!

Ich versuch dann mal die letzten Wochen kurz zusammenzufassen...

 

Hier waren ja auch Weihnachtsferien, ich musste also mehr arbeiten. Wir hatten nen haufen Schnee kurz nach Weihnachten, weshalb die hier abgedreht sind^^

Ich war in der Woche 3mal im Kino: The Chronicals of Narnia 3, How do you know und Little Fockers....war aber alles net so der Hammer^^ Hatte dann noch einen Tag zuaätzlich off, weil meine Hf ins Museum ist - yuhuuu :)

 

Silvester ging's natürlich in die City <3

Waren zuerst bei Subway Dinner essen -also ganz spannend :P dann ging's in Central Park, da war n schönes Feuerwerk! Toooooll

Danach sind wir in Mc und haben uns da die Zeit vertrieben :D mit schlafen, schlafen und Schmarrn reden...allen voran natürlich von mir...ich hoffe die Videos kommen niiieeemals an die Öffentlichkeit xD

Neujahr sind wir ins Kino und Chinese essen gegange - ich geh hier soo viel Chinese essen^^ dei Woche war ich auch scho wieder 3mal^^

 

Sonntag (2.Januar) war ich das letzte Mal in der City...scho voll lange her...wir (Karin und ich) waren im Central Park, meine Füße waren sooo nass, bin echt in meinen Stiefeln geschwommen, da hats mir erstmal gereicht, deswegen war ich die letzten 2 Wochenenden erstmal brav zu Hause :)

Sonst ist nicht so viel passiert...gestern waren wir shoppen...OMG, ich hab so viel ausgegeben :D mein Schrank wird voller und voller, vor allem der Victorias Secret Sale...der machts mir echt schwer....4mal hin...4mal eingekauft :D:D

Abends haben Kathrin, Cindy und ich Wii Abend gemacht...des war witzig :P schreit nach ner Wiederholung!!

Achja, Freitag Abend waren wir Schlittenfahren, hat voll Spaß gemacht auch wenn die erste Landung etwas hart war :D und aaaaarschkalt!!!!!!!!!!!!

 

Bin jetzt schon über 5 Monate hier, die Zeit vergeht soooooo schnell :(

Morgen is der letzte Montag ohne Gossip Girl  - yuhuuu

 

achja, vom 6.-13.März gehts nach Florida: Miami & Orlando <3

Schlitten fahren <3
Schlitten fahren <3

Dienstag solls evtl wieder schneien-.- hoffentlich net scho wieder schneefrei, die scheißen echt wegen jedem cm rum!!

 

ich geh etz schlafen...Golden Globes sind aus...GUTE NACHT

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0