SoKo: Brille

Gesucht: Sabrinas Brille

 

Ja, des war leider letzte Nacht net so witzig, als ich vom Kino heimgekommen bin  und meine Brille war weg. Nachdme ich mien Bad erfolglos durchsucht hab, bin ich ins Bett. Zum Glück hab ich noch meine alte Brille dabei! Heute Morgen hab ich dann mal meine Kleine gefragt...die weiß natülich von nix^^

Meine Hm hat den Braten aber scho gerochen und mir suchen geholfen. Und als ich dann Zahncreme im Schrnak entdeckt hba, war's klar: Die will mich ärgern und hat Zeug von mir versteckt. Hab mein Zimmer, das Bad, Gästezimmer, das Zimmer meiner Kleinen mehrmals durchsucht. Meine Hm hat dann sogar was von mir in ihrem Zimmer entdeckt, ein Bild von mir und M im Planet Hollywood (da gibts so kleine Magnetbilder...anyway, ich hab des gar net gesucht, aber des is normalweise auf meinem Nachttisch^^)! Spätestens da stand dann auch für meine Hm fest wer meine Brille versteckt hat-.-

von meiner Kleine kam immer nur: "I don't know...I don't think I put it somewhere...I can't remember"

 

Nach 45 Minuten suchen kam dann endlich der erlösende Schrei von meiner Hm:

I found it! In meinem Bad, im Schrank, in einem Handtuch...jaa, und ich werds da wohl nicht hintun...es gibt nur eine Person, die auf diese dumme Idee kommen würde^^

Da war meine Hm aber sauer, Bestrafung folgt :D

 

Ich hab halt einfach gar nix gsagt, und halt ua net besonder happy gschaut (wenn wunderts, ohne Brille des geht einfach gar net) und dann meint die Kleine unten au no so zu meiner Hm, ob ich denn sauer bin?? hahahah guuuter Witz, waru bloß^^ wer freut sich nicht, morgens erstmal ne Stunde seine Sachen zusammenzusuchen, weil des 7 jährige Kind Langeweile hat oder ihr irgendwas net passt und als "Rache" versteckt se Sachen.

(Meine Hm hat ihr wenigstens auch gsagt, dass sie auch sauer wäre, wenn sie ihre Brille verstecken würde^^)

 

 

So viel also zum erfolgreich gelösten Fall "Brille" :D:D:D

 

 

Gestern waren wir wie gesagt im Kino: Black Swan! H-A-M-M-E-R, aber einmal reicht...schon gut, aber OMG, zum Glück bin ich keine Ballerina geowrden hahahaha, wenns bei denen so abgeht hui^^ Natalie Portman hat den Golden Globe zu recht bekommen, aber der Film war trotzdem.....ka, wie ich des beschreiben soll, manchmal echt AUA, was die alles mit ihrem Körper gemacht hat, und dann wieder bissl creey und psycho^^ also als Ballerina muss ma ja durchdrehen....

 

 

Achja, hier schneits und schneits, alle paar Tage, und die Amis drehen durch -.- schreeecklich und nervig

die Woche  hatten wir Montag eh scho schulfrei wegen Martin Luther King Jr Day, Dienstag Snow Day, und gestern 2h-delay start-.- jaja, an die armed Au Pairs hat da keiner gedacht hahahahaha und am Dienstag solls scho wieder schnein-.-

zumindest wollen se etz eher delayd start machen, weil die Schulen alle ihre Snow Days (die eh scho eingerechnet sind für den Winter) scho aufgebraucht haben^^

 

Kein Wunder: oooohhhh eine Schneeflocke....SCHULFREEEIIIII hahahaha

 

in diesem Sinne, drückt mir die Dauemn für WENIG SCHNEE am Dienstag :D

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Sonntag, 23 Januar 2011 13:37)

    jaja die armen au-pairs. ist schon gut wenn ihr auch mal was tut außer shoppen ;P ld <3

  • #2

    u=102229 (Sonntag, 14 April 2013 07:07)

    This informative article was just what I had been looking for!