Hab endlich wieder Internet :)

Nachdem ich eine Woche lang kein Internet hatte, weil ich nen Virus aufm PC hatte, bin ich endlich wieder online :) yuhuuuu

 

Montage machen endlich wieder einen Sinn - Gossip Girl läuft wieder :)

 

uuuuund natürlich das wichtigste der letzten Zeit: 2.Februar: Happy Birthday Andrea (nochmal :D) Küsschen nach Deutschland :* ld <3

Es schneit immer noch wie blöd, alle paar Tage und dazu kam etz auch noch Eis...richtig beschissen!! Sieht cool aus, aber überall ist es sauglatt.

 

War mal wieder in NYC, Cindy und ich waren im Guggenheim, aber da des grad renoviert wird, waren wir in ca. 45 Minuten fertig^^ Der Teil, den wir gesehen haben, war aber ganz cool..besser als erwartet ;)

 

Waren mal wieder viieeel bei Starbucks...viel zu viel :)

 

Letztes Wochenende waren wir im Kino: No Strings Attached

Voll witzig der Film, kann ich jedem empfehlen, Natalie Portman ist echt soo toll <3

Dann waren wir noch bei TGI Fridays...yummiiiieeee :)

 

Und wieder in NYC ;) mit Cindy und Mor (Israel), wir waren im Metropolitan Museum of Art, des is riiieeeßig!!

 

 

Tja und die Woche wieder Schnee, Eis und blödes Wetter! Meine Hostfamily is gerade auf Long Island, des heißt ich hab STURMFREI! Nur Lily und ich :) so schön ruhig und entspannend!!!

 

achja, ich weiß ja, dass ihr gerne lustige Geschichten von hier lest ;)

 

Hab unsre Katze unfreiwillig in der Badewanne versenkt ;P Dacht mir ich erschreck die Kleine im Bad n bisschen und hab net gewusst, dass die Katze aufm Badewannenrand sitzt^^ Ich erschreck also meine Kleine, sie fängt an zu schreien, erschreckt damit die Katze und - plumps - liegt die Katze im Wasser, zum Glück nur der hintere Teil, nix vom Kopf etc. Wir haben se dann auch gleich iweder rausgeholt und ich hab sie bissl abgetrocknet und sie hat halt immer noch so komisch gezittert :P aber ihr ehts gut, etz schläft se grad neben mir auf der Couch :D

 

xoxo

aus dem verschneiten und saukalten NY <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0