Ferien, aber leider nicht für mich :P

Ja, meine Kleine hat schulfrei, des heißt für mich 9-12h Tage...damn-.-

Ansonsten gibts nicht so viel neues, außer NYC halt :D was sonst :P

ach doch: meine Kleine hat nach tagelangem hin und her endlich ihren Zahn verloren...maaan, man kann sooo viel Drama aus einem Zahn machen - unbelievable!!!

Ihr könnt bestimmt schon ahnen wo ich war: AMERIAN IDIOT Musical! Meine erste Broadway-Show und es war tooooll <3 Ein Darsteller war sogar von Billie Joe (von Green Day:P)! Es war echt awesome!!!! Ansonsten haben wir echt nicht so viel gemacht, waren in ner neuen Mall, haben den Superbowl angeschaut, deutsches Dinner gekocht, und noch bissl mehr NYC :)

Am Freitag hatte es fast 20°C, ich war mit meiner Kleinen draußen, es war einfach nur soo schön, wenn man mal draußen ist und nicht friert oder nasse Füße hat, oder beides!!

 

 

Aber bald hab ich dann wieder mehr zu erzählen, deeeenn am 6.März geht's für eine Woche nach Florida, unter anderem nach Miami & Orlando, mehr wird noch nicht verraten ;)

Am 26.März fahr ich mit meiner Gastfamilie nach Washington DC, war da zwar shon mal, aber dann seh ich s noch mal im Cherry Blossom!

Cherry Blossom heißt, dass da die Kirschbäume blühen und es soll total schön sein ;)

Im April hab ich auch noch ne Woche frei, keine Ahnung was ich da mache irgendwas günstiges, denn ich muss ja sparen :)

Ja, und nachher kommt Kathrin vorbei und wir fangen an unsren Reisemonat zu planen, am 8.September bin ich dann wieder in Good Old Germany...

 

xoxo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0