Immer unterwegs :)

OMG, jetzt ist schon April, hab ich mich hier einfach mal den ganzen März nicht gemeldet - SORRY!!


Der März war aber auh echt busy!!

 

Aber zuerstmal...liest eigentlich noch wer? Ih weiß, ich war sehr faul...also falls ih auf den Blogeintrag keine Kommentare bekommen werd ich nix mehr schreiben :P Net weil ich unbedingt Kommentare haben will, sondern weil ich ansonsten Blog schreiben einfach aufgebe, ich komm ja irgendwie eh nur noch kaum dazu...

In the car :P
In the car :P

Alsoooo, die letzten Wochen sind irgendwie vergangen wie im Flug...wir waren ab und zu mal in NYC, aber nicht soo oft, weils kalt ist und war ;(

Ich treff mich eigenlich fast jeden Tag mit Cindy ( aus Südafrika & wohnt bei mir in der Straße) und Kathrin (aus D) bei Starbucks, im Gym, bei Skype :P oder sonst irgendwo :D wir verbringen unsre Wochenende komplett gemeinsam :D gehen Dinner essen (v.a. Chinese), Shoppen, spielen Wii :P, oder lästern über Kathrins und miene LieblingsTVShow: Verbotene Liebe :D:D

 

Zwischendurch vermiss ich dann doch mal Deutschland und mein Sarilein <3 unds weggehn!!! und mein AsbachCola...oder so ähnlich haha

 

Achja, letztes WE haben Kathrin und ich eine Car Party auf dem Kenscio Park Parkplatz veranstalt...wir beide, viieeel Iceream und mein Auto :D war sehr witzig :P eigentlich wollten wir ja IN den Park gehen, aber Kathrin hatte dann doch Angst vor den vielen Kindern da...gut dass wir Aps sind :D

Dann gabs natürlich noch 2 Highlights im März:

Florida und DC.

 

Also erstmal über Florida ;)

War schööön, Florida ist echt ein Traum, wundert mich net, dass die ganzen alten Amis da ihre Rente genießen haha

Wir sind nach Fort Lauderdale gefflogen, dann waren wir da erst mal von Sonntag Nachmittag bis Dienstag Morgen. Montags haben wir eine Tages Kreuzfahrt auf die Bahamas gemacht (nach Freeport) - AWESOME!!!!!!

Haja, Karin und ich sitzen beim Frühstück aufm Schiff, reden so ganz ahnungslos auf Deutsch (und schimpfen über unsre Kids), denken natürlich wie immer "ach hier, versteht uns ja eh keine alte Sau" bis wir 10 Minuten später feststellen, dass die Typen neben uns auch deutsch reden :P peinlich, peinlich haha und die hbane uns halt uach voll zugehört, wussten dann auch gleich Bescheid..wir sind Au Pairs etc:P

Bahamas waren soooooo tooooll, irgendwann muss ich da nochmal hin, dann aber nach Nassau!! Des soll ncoh schöner sein! Ich sag nur: Das MEER...sooooo blau!! türkisblau :D

Achja, des Beste an Bahamas: ALKOHOL......LEGALLY ;) ich hab mich gleich ganz schleht gefühlt beim bestellen...haha, ich fühl mich wieder wie mit 16 :P

 

 

 

 

 

Dienstag gings dann nach Miami Beach - awesome place!!!

 

Während Karin Delphinschwimm gemacht hat,  bin ih durch Miami Beach gelaufen, war am Strand...

Abends sind wir dann ins  MÜNCHENER HOFBRÄUHAUS zum Essen gegangen :D

Fazit: schmeckt ganz ok, ist SCHWEINETEUER :D

 

Mittwoch sind wir nach Key West gefahren...total touristisch da, aber wunderschön!!! über die ganzen Inseln so zu fahren ist echt toll!! Auf Jey West wollten wir dann unbedingt zum Starnd, hatten aber Schwierigkeiten überhaupt einen zu finden?! und da mussten wir dann auch noch EINTRITT zahlen?!?! und dabei wars noch voll lang zum laufen...zum Glück hatr uns ein nettes Ehepaar hinten auf der Ladeflüche von ihrem Pick up Truck mitgenommen..so ganz amimäßig ;P

Donnerstag bin ich dann nach Miami Donwtwon und hab mir des bissl angeschaut  - wie im Film!

 

Am Nachmittag gings dann nach Orlando zuuuuuu Disney!!!!

 

Freitag waren wir in Magic Kingdom und Samstag in Epcot. Beide Parks sind einfach der Hammer!!!! Es war soooo toll, die 80$ pro Tag definitv wert, ich würde es difinitiv wieder machen!!!!!!!

 

Ein gelungener Abschluss bevors dann am Sonntag zurpck ins verregnet NY ging!

Vom 26.-30.März war ich dann mit mienr Hostfamily in Washington DC. Wir waren in einem Hotel in Alexandria, VA. hin sind wir wegen der Epilepsy Foundation. Da war am Sonntag so ein Walk wo wir mitgegangen sind,d anach war ich im Holocause Museum mit Lisa und M, die auch gerade da war (allerdings ist se Sonntag dann scho wieder heim, sie war nur übers WE da).

Das Museum ist echt gut, auch wenns deprimierend ist...

Montag war ich beim Weißen Haus, Museue,m of Natural History, National Art Gallery Skulpture Garden und dann Air & Space Museum. Hab unter andrem den Hope Diamond gesehen und einige richtig coole Sachen, die schon im All waren :D:D Und dabei intressiere ich mich ja eigentlich net für Space Zeug ;P

Dienstag warenw ir dann zuerst aufm Washington Monument und danach im Museum of American History, wo wir unter andrem ganz viele Original Kleider von First Ladies gesehen haben!!

Abends sind miene Hosties auf so ne Gala der Epilepsy Foundation gegangen, während ich babygesittet habe. Da hatte ich zum ersten mal in meinem Leben roomservice ;P

 

Und dann war natürlih gerade Cherry Blossom - sooooo schön!!!!!!!!!!!

Und nächste Woche hab ich scho weider Urlaub, arbeite noch bis Mittowch und dann hab ich eine Woche frei. Werde dann erstmal 2 Nächte in NYC verbringen, 1 Tag nach Yale fahren, dann übers WE kommt Kathrin zu mir und am Montag gehts naaaaach..................KANADA!!!

4 Tage lang zu den Niagara Fällen, nach Toronto, Ottawa und Montreal!!!

 

 

Unser Reisemonat st etz auch geplant: California und Vegas, Grand Cayon! Its gonna be awesome...auch wenn ich lieber noch ein 2.Jahr hier bleiben würde :( Naja, muss ich wohl der übel zurük und darf anfangen zu studieren^^

 

Achja, heir sind gerade Einbrüche in meiner Gegend, bzw sie sind geplant. Es waren bisher nur Diebstähle zb ausm Auto, aber sie haben nen Tyoen gefasst, der ne Liste mit Häusern hatte, in die sie Einbrüche geplant hatten. Das Haus unsrer Nachbarn war unter andrem auf der Liste (net direkt Nachbarn, 2 Straßen weiter, aber uach gleich an der Ecke..also vllt 50m von uns entfernt)....des is scho bissl scary!! Naja, ich hoffe einfach, die haben alle Angst vor Jackson, der wird nämlich größer und größer und wüsste ich net iwe lieb der ist...ich hätteverdammt Angst vor ihm!!!

 

 

So, jetzt hoffe ich auf n paar Feedbacks ansonsten ist des mein letzter Blogeintrag :D

Und sollten ein paar "c"s fehlen, dann ist das Lilys Schuld (unsre Katze), die hat nämlich mal ihre Krallen ausgefahren, als se gemeint hat sie muss über meinen Laptop spatzieren-.-

also einfach c s dazudenken :P

 

xoxo aus NY <3

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carolin Selg (Montag, 18 April 2011 14:09)

    Bitte weiter blog schreibeeeeeen :)
    Ich les deine Einträge noch immer mit Freude, bitte weitermachen :)